Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau da möchte ich einhacken, weil ich da unterschiedliche Erfahrungen habe.thomie31 hat geschrieben:Mehr als ein Link pro Domain bringt nix, sofern der Linktext oder gar das Ziel in Form von Deeplinks verändert werden.
Bei lange und gesund gewachsenen Seiten macht es in den allermeisten Fällen sicher nichts aus. Bei meiner Seite ja auch nicht.Vielleicht liegt es daran das es Footerlinks auf PR 6 oder 7 Seiten sind. Und da schadet das bestimmt nicht sondern wirkt sich possitiv aus.
Oder denkst du nicht @ thomie31
Footerlinks sind Hyperlink-Verweise die von verantwortungsvollen Webmastern publikumswirksam im jederzeit einsehbaren Bereich ihrer Seite (ganz unten oder noch tiefer) platziert werden, um seinen Besuchern, durch eine optisch ausgefeilte Präsentation (Textlinks) an thematisch relevanten Sites anderer Webmaster, einen echten Mehrwert zu bieten. Natürlich haben diese Links mit Rankingalgorithmen von Suchmaschinen NICHTS zu tun, die Befriedigung der Nutzererwartungen wird hierbei eindeutig in den Vordergrund gestellt.Was sind Footerlinks?