Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt komplettes Domainportfolio!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 05.10.2005, 12:46

KeepCool hat geschrieben:@Konrad Wolfenstein
Das Flächenbombardement ist offensichtlich gezielt...
Konrad Wolfenstein hat geschrieben:@Marion670:
Dass vielleicht Adsense eine Rolle mitspielt, möchte ich nicht bezweifeln, aber mit obigen System hast Du stark nachgeholfen und könnte schon sein, dass ein Adsense kritisches Auge den Todesstoß versetzt hat...

Google hat eine Toleranzschwelle für Fehler, wer die überschreitet macht sich schuldig im Sinne von Manipulation und Google hackt den Kopf ab...
Konrad
@KeepCool

Das Flächenbobardement schließe ich nicht aus. Ob via Google oder sonstigen Affiliate Kram. Es kommt natürlich auch darauf an wie man es programmiert.

Wer kaum Content vorweisen kann und überall Affiliate zu finden ist, der braucht sich nicht zu wundern. Wer huntertausend Content Seiten hat muss auf andere Weise aufpassen. Das meine ich damit. Jedes System ist anders. Und jedes bedarf eine andere Behandlungsweise. Möglichkeiten, Google auszutricksen, wird es auch in Zukunft geben... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 05.10.2005, 12:59

@Konrad Wolfenstein
Möglichkeiten, Google auszutricksen, wird es auch in Zukunft geben...
Wozu ? Wenn Du eine reelle Aufwandsrechnung für die Erstellung und Unterhaltung von zig Müllprojekten erstellst (Domains, Programmierung, Linkmanagement, Entlinkung beim Sudden Death, etc.), kommt man ganz schnell drauf, dass u.U. ZWEI ordentliche Projekte (eigens erstellter Content, normale Seitenstruktur, etc.) es auch getan hätten - ohne Zitterpartie, völlig easy...;-)

Gruss,

KC

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 05.10.2005, 13:17

Einzelfall oder noch mehr betroffen?

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!