Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt komplettes Domainportfolio!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 05.10.2005, 19:02

Also einige scheinen diesen Thread immer nicht ganz so zu verstehen bzw. verstanden zu haben ... nochmal es geht darum das Google den Adsense Account dazu benutzt Seiten aus dem Index zu kicken, um nicht mehr und nicht weniger. Dieses wurde immer bestritten von allen Seiten, ist jetzt aber nicht mehr zu bestreiten, fertig!

Ob Ihr euch nun freut, es mir gönnt, mich als Spammer seht oder nicht ... alles wumpe spielt hier absolut keine Rolle, kann ich auch mit leben. Wer von Euch hätte denn sowas zugegeben bzw. dieses öffentlich gemacht? Ich denke mal nicht viele, wenn überhaupt jemand.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 05.10.2005, 19:05

Ich finde es seltsam, dass doch der eine oder andere der Meinung ist Google könnte nicht auf Spam verzichten und oder denkt seine Seiten wären für das Wohl von Google unverzichtbar. Sorry, das ist ganz weit weg von der Realität. Es existiert derzeit eine künstliche Adsense Blase die irgendwann platzen wird. Schon aus Selbsterhaltung heraus muss Google etwas dagegen unternehmen.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 05.10.2005, 19:17

mario670: Ich sehe die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für dich ist es sicher tragisch, weiß nicht wieweit deine Einnahmen darüber deinen Lebensunterhalten deckten. Ich selbst muß zugeben, daß es mich ein klein wenig freut, da ich nun bei einem für mich wichtigen Begriff wieder auf Platz 1 bin, von dem du mich verdrängt hattest. Vielleicht, so genau kenn ich deine Seiten nicht, solltest du die Art und Weise deiner Sumaoptimierung etwas überdenken. Ich selbst verzichte auf weitestgehend alle Spammethoden. Sicher verdienen andere mehr mit ihren Seiten, aber ich schlaf dafür lieber ruhiger.

So, nun wünsch ich dir viel Erfolg mit deinen zukünftigen Seiten, die hoffentlich dann spamfrei sind.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.