Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer sagt das ?Ich nehm X Webmaster die wohl unter den top100 meiner Umsatzbringer sind und kick sie mal eben aus dem Index - schiess mir damit selber ins Bein?
... nochmal es geht darum das Google den Adsense Account dazu benutzt Seiten aus dem Index zu kicken, um nicht mehr und nicht weniger. Dieses wurde immer bestritten von allen Seiten, ist jetzt aber nicht mehr zu bestreiten, fertig!
Vielleicht deswegen, weil die Einnahmen bzw. Klickrate durch Spammerseiten höher sind als durch normalen Contentseiten, wodurch Überprüfungen von der Google Seite auslöste.schorsch hat geschrieben:aber die frage, wieso gerade du und noch ein paar andere.
Du meinst eine Accountsperrung, das ist wieder was anderesManfel hat geschrieben:wie hoch waren eigentlich die Adsense - Gesamteinnahmen (Zahl der Stellen reicht) bei den gekickten Adsense Domains in den letzten Monaten ?
Ich denke mal das ab einer gewissen Summe doch wohl von Google Mitarbeitern kontrolliert wird für was da Geld ausbezahlt wird - und wenn es sich um Mistseiten handelt dann hätten die ja früher reagieren und sperren können... (oder bei langfristigen Kunden - mal ein Verwarnmail rausschicken , ala mach den Mist weg oder du fliegst...)
Das stimmt so nicht. Hinter allen Adsense Anzeigen stehen Adwords Kunden. Kann ich denen klar machen, das ihre Anzeigen nicht auf Seiten erscheinen, die nur um des $$$ Klicks willen gebaut worden sind, bringt Google das letzten Endes mehr Profit. Man darf ja nicht vergessen dass hinter jeder Anzeige ein Kunde steht, der Interesse hat seine Anzeige bestmöglich zu schalten. Das das Unternehmen Google langfristig besser damit fährt, saubere Anzeigenplätze zu bieten liegt ja auf der Hand.Auf der anderen Seite macht Google dadurch weniger Profit
na dann hoffe ich mal für dich, dass du nie den Beweis dafür geliefert bekommst. Wie das aussehen kann hast du ja gelesen, aber ich gebs auf jetzt ... soll jeder für sich was draus machen, denken oder was auch immer. Die es verstanden haben werden es auch tunTrotzdem glaube ich (noch) nicht daran, daß die Adsense-Daten genutz werden, um Domainserien zu kicken.
Hier wird etwas angesprochen, was ich bei der Lektüre des ganzen Threads sowieso nicht verstanden habe: wieso benutzt jemand einerseits nicht nur verschiedene Webhoster, IPs usw. sondern auch verschiedene/abweichende Impressumsdaten (!) und benutzt dann andererseits das selbe AdSense-Konto?tron hat geschrieben:einfaches fazit.. auf Diversität setzen und achten.. lieber 50 kleine Schecks im Monat als nur ein Dicker