Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@SEO - Rentner,
wolltest Du nicht Deinen Account löschen ???
Ich halt mich an die Regeln, deswegen kann ich auch ruhig schlafen. Gegen Onpage-Optimierung und themenrelevanten Linktausch kann man ja wohl nichts sagen, oder?Mario670 hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und hier auch nicht den Moralapostel spielen-Mario hat gespamt und ist somit zurecht ausm Index raus. Ob er was draus gelernt hat, weiß nur er selbst![]()
Ist deine Interpretation, welche sich aufgrund schwammiger Google-Richtlinien u.U. sicherlich aufrechterhalten lässt, aber auch keine Garantie fürs Ruhigschlafen darstellt.ErwinRommel hat geschrieben:Gegen Onpage-Optimierung und themenrelevanten Linktausch kann man ja wohl nichts sagen, oder?
[joke]Man könnte ja beispielsweise firmenintern feststellen, dass – nachdem ErwinRommel seine Vorgehensweise hier „zugegebenen“ hat – er ein „Spammer“ ist, und ohne ihm das zu begründen, alle seine Domains (händisch) kicken, weil es seine sind, und nicht weil der (für alle gleiche) Algo festgestellt (bzw. seine Anwendung ergeben) hat, dass ErwinRommel einige dieser Domains wie von ihm benannt optimiert ...[/joke]lomo hat geschrieben:Ist deine Interpretation, welche sich aufgrund schwammiger Google-Richtlinien u.U. sicherlich aufrechterhalten lässt, aber auch keine Garantie fürs Ruhigschlafen darstellt.ErwinRommel hat geschrieben:Gegen Onpage-Optimierung und themenrelevanten Linktausch kann man ja wohl nichts sagen, oder?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#151920rechtlegal hat geschrieben:Ein Bsp. gefordert, eins bekommen.constantin hat geschrieben:... lasse ich das eine von Ihnen zur Widerlegung der allgemein bekannten Regel angeführte Beispiel vom 4. Oktober bereits am 7. Oktober (noch) nicht als „Beweis“ dafür gelten, dass die allgemein bekannte Regel (nun) nicht mehr gelten würde!
@garfield
@GarfieldGarfield hat geschrieben:Warum der Grummel-Smilie, Constantin ?