Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt komplettes Domainportfolio!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 09.10.2005, 01:24

Mario,

>> "Alpakastall - Das sind Alpakas, Alpakas sind keine Lamas ! "

nimm' es mir bitte nicht übel, aber die sehen für mich - so aus der Erinnerung - alle gleich aus. Soll ja Unterschiede in der Wollqualität geben, aber ich trage bevorzugt Baumwolle und Leder, und kann da somit nicht mitreden.

>>"Dieses Forum hat schon einigen Projekten den grauen Balken verliehen, aber bis dato hat man sich die Projekte vorher zumindest immer mal angeschaut."

Freut mich, daß Du das auch erkannt hast. Was mir aber nach wie vor schleierhaft ist, wie Du irgendwelche Mätzchen mit Adsense-Trägern machen konntest, da entsprechende händische Qualitätsprüfungen seit mindestens einem Jahr hier kursieren, von der Konkurrenz ganz zu schweigen - ich darf da an den Fall "Sistrix" erinnern, der hier nur eine Nacht präsent war und dann wegeditiert wurde.
Da gab es aus meiner Sicht keinerlei Grund für einen Spamreport, aber 2 Kollegen haben sich hier gegenseitig bis zum Spamreport hochgeschaukelt.

>>"Ist ja mein Reden, aber wie kannst du das? Das macht mich jetzt neugierig?"

Ich werd' doch wohl noch wissen, was ich selbst mache, und die, die meine Ratschläge verwerten, sind eher nicht in der Lage, selbstständig Linknetzwerke auszuheben.
Aber wie schon erwähnt, hier verkehren auch einige Kollegen, die meinen Rat nicht benötigen, weil sie gar besser sind als ich.

@SEO - Rentner,

>>"Wenn man dieses Forum durchliest, mag ja der Eindruck entstehen, daß ein wesentlicher Anteil der hier Verkehrenden kaum in der Lage ist, den eigenen Namen fehlerfrei zu Papier zu bringen. Gruß
HardPollux"

das hat nichts mit Umgangston oder Beleidigung zu tun, sondern ist die Beschreibung eines Eindrucks, den viele Kollegen mit mir teilen, und der eben über die Rechtschreibschwäche (feine Umschreibung!) anderer Kollegen permanent genährt wird.
Und wenn ich diesen, meinen Eindruck hier im Klartext erwähne, dann hege ich die Hoffnung, daß die, die es betrifft, mal anfangen zu üben - alleine viel lesen soll da über den Wiedererkennungswert schon eine ganze Menge bewirken.

Wenn ich aber solche Einlagen:

>> "suche gebrauchte Tastatur mit grossen Tasten und Papier... zum üben"

lese, dann kann ich nur zu Gott beten, daß sie mir - wenn ich denn in 10 Jahren meine wohlverdiente Rente beantrage - nicht auch aus der Tastatur rutschen.

Was Deine konkrete Suche nach einer gebrauchten Tastatur anbelangt, achte darauf, daß das "h" funktioniert:

https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... g%22&meta=

Ist lt. Datenbank eine stark gesuchte Kombi - viele Grüße aus dem sonnigen Pisa.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

handkante
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von handkante » 09.10.2005, 01:45

hi leute,

ich verstehe nicht was daran so falsch sein soll wenn google seinen adsense verwendet um unberechtigte linknetzwerke aus ausfindig zu machen.

schliesslich geht es ja darum, dass andere leute wegen solch unberechtigte linknetzwerke geschädigt werden. die besitzer solcher linknetzwerke sollten lieber aufhören zu jammern. ganz im gegenteil. sie sollten sogar froh sein, dass sie keine strafanzeige wegen betrug bekommen haben.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 09.10.2005, 02:10

Hä?