Gruß
sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sollte IMO völlig egal sein wo das script auf der Seite eingebaut wird.Moddy hat geschrieben:Verdammt ich habs genauso gemachtsean hat geschrieben:mist, ich hab den Scriptschnipsel von Google Analytics nicht in den Head Bereich bei mir kopiert,sondern vor das </body>. Ergo auch keine Daten vorhandenAber die Performance ist OK bei mir.
Dachte ich auch, da aber keine Daten vorhanden waren.....Sollte IMO völlig egal sein wo das script auf der Seite eingebaut wird.
dito!wernizh hat geschrieben:also, ich hab mich gestern angemeldet und den code eingebaut. Aber bis jetzt sind auch noch keine Statistiken zu sehen. Es sind bereits mehr als 24h vergangen. Im Analytics System steht "after 12 hours". Das System meldet, dass der Code korrekt sei.
hat da jemand schon rausgefunden was man da falsch machen kann?Tracking für Unbekannt
Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen.
Hallo, ich behaupte mal, dass das etwas irreführend gestaltet ist von Google. Du darfst nicht erwarten, dass sofort nach Deinem Klick auf den Link die Überprüfung stattfindet und Du in Sekunden Feedback bekommst. Ähnlich wie bei der Sitemap dauerts ein Weilchen, bis Google vorbeischaut. Ich dachte auch, ich könnte nicht lesen, aber auf einmal ist der Status okslider hat geschrieben:@workerschop
also bei mir geht das auch nicht. der code ist definitiv direkt vor dem </head> drin. aber trotzdem meldet der code-prüfer:
hat da jemand schon rausgefunden was man da falsch machen kann?Tracking für Unbekannt
Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen.
@impi ich will hoffen, dass es so ist, dann ich verzweifle gerade ein wenig.Hallo, ich behaupte mal, dass das etwas irreführend gestaltet ist von Google.
Da kommt m.E. 'ne Fehlermeldung, dass URL nicht korrekt (ich hatte einen slash hinten dran, hat Google gemeckert)Elmar2 hat geschrieben:Mal vielleicht eine ganz blöde Frage: Muß man als website-URL eigentlich "https://www.meinedomain.tld" eingeben oder habe ich da etwas übersehen? Bin gerade am grübeln, ob es daran liegt, dass ich die URL falsch eingegeben habe....(?)Elmar
hat jemand eine idee, wie ich für einen unterordner ein Profil einrichten kannimpi hat geschrieben:Da kommt m.E. 'ne Fehlermeldung, dass URL nicht korrekt (ich hatte einen slash hinten dran, hat Google gemeckert)Elmar2 hat geschrieben:Mal vielleicht eine ganz blöde Frage: Muß man als website-URL eigentlich "https://www.meinedomain.tld" eingeben oder habe ich da etwas übersehen? Bin gerade am grübeln, ob es daran liegt, dass ich die URL falsch eingegeben habe....(?)Elmar
impi