Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Urchin Stats sind / waren die besten die ich kenne / kannte.spreen hat geschrieben:wir haben uns auch mit einer seite angemeldet ... momentan gibt´s ja echt derbe Anmeldeprobleme. Bin gespannt wie die Reportings später aussehen. Hoffentlich sind die Stats zu gebrauchen und die Zeit der "free use und mach mir backlinks counter" ist zuende
Oder hat von euch schon jemand Daten erhalten?
Wir sind kurz davor gewesen uns bei Urchin anzumelden. Aber 199$ sind echt ne menge Patte. Sowas bekommt man nicht immer bei der Geschäftleitung durch.timsen hat geschrieben:Die Urchin Stats sind / wahren die besten die ich kenne / kannte.
Quelle: msn moneyThe fact that this sophisticated leading product is being lent the Google brand name and being made available for free will send a chill through Urchin's competitors, who include WebSideStory, Coremetrics and Webtrends.
OT: Es scheint dich ja zu interessieren. Hier die Regelung: Der erste Thread bleibt stehen, der zweite wird geschlossen mit einem Vermerk zum Ersten, um nicht parallel über das gleiche Thema zu diskutieren - unabhängig davon in welchem Forum es gepostet wurde. Dieses Thema hier passt sowohl temporär in die News als auch in das themenspezifische Google Forum und kann jederzeit "komplett" verschoben werden, wenn es nicht mehr in den "News" ist.mauri hat geschrieben:macht das sinn das thema unter news zu betreiben?
die meldung hier ins forum, aber das tool hier zu diskutieren ist wohl vollkommen falsch.
versteh so manche logik nicht, da es den anschein hat, das alle neuen themen dazu im google forum gesperrt werden.