Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 14.12.2003, 11:39

So, mittlerweile ist das ganze über https://www.pagerankcheck.de erreichbar, ich habe die oberen Postings entsprechend bearbeitet.

Momentan befinden sich 1900 Domain mit insgesamt 4700 Unterseiten in der Datenbank. Dazu gehören dann 13 000 Pagerank-Datensätze. Datenbankgröße von knapp 4 MB, wobei ich noch ne Menge anderer Daten der Toolbar mitlogge mit denen leider (noch) nichts angefangen werden kann (freshness_check, origin, etc).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Klaus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Klaus » 14.12.2003, 15:50

Moin.
Noch mal zum Verständnis:
ErwinRommel schrieb:
damit kann man dann auch den PR sehen, wenn man mit Browsern auf Mozilla-Basis rumsurft
Auf Pagerankcheck.de steht:
Und schon werden die Anfragen deiner Toolbar in der Datenbank anonym gespeichert
Ich denke, die Toolbar funzt nur mit dem IE?
Oder habe ich da eine falsche Information?

Gruß
Klaus

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 14.12.2003, 15:53

Nein das stimmt schon so.

Damit Daten in der Datenbank stehen müssen Leute mit IE und Toolbar ihre hosts modifizieren und auf Seiten herumsurfen - dann werden die Anfragen gespeichert.

Nun kann jeder (auch ohne IE und Toolbar) hingehen und Anfragen an pagerankcheck.de stellen was denn eine bestimmte Seite für nen PR hat.