Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
~bWM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ~bWM » 20.12.2003, 11:41

Ranking-Check hat geschrieben:Klasse Tool. Mein Tool unter www.ranking-check.de kann ihn ja nur anzeigen. :wink: Ich habe mich aus Datenschutzrechtlichen Gründen bisher gescheut die Sachen zu speichern. Das umgehst du natürlich elegant indem du das durch das ansurfen machen lässt.
Die spannende Frage ist wieviel User man dazu bewegen kann, die Domains einzutragen...
Wiso, man muss ja nix eintragen, einfach surfen.....
Aber deine datenschutz-Gründe sind nicht unbegründet, so ein Toolbar-MOD kan manch geheimgehaltene Seiten zum Vorschein bringen ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.12.2003, 12:49

Es ist Weihnachten und ich hab leider mehr als genug Arbeit, on- und offline. Ich hoffe dass ich nach Weihnachten wieder an solchen Hobby-Projekten arbeiten kann, gerade die Datenschutz-Sache wurmt mich auch ein wenig. Lösungen sind im Kopf, muss "nur" noch tippen :)

Zum Stand der Dinge:
5000 Domains
16 500 URLs
55 000 Datensätze
Datenbankgröße 15 MB

Muss demnächst mal "freshness_check", "orig", etc auswerten die ich ja momentan aus reiner Neugier auch mitlogge...

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 20.12.2003, 14:44

Hallo,

also prinzipiell na absolut geniale Idee !!!

Jedoch, wieso wird täglich mitgeloggt bzw. eingetragen ? ist das nicht ziemlich sinnlos im Tages/Stundenryhtmus mitzuloggen, gerade der PR ist ja relativ stabil eine gewisse Zeit, macht es für Traffic/Speicherplatz nicht Sinn, im 3/5/7 Tageryhtmus zu loggen.

Sonst - sehr schöne Sache - congr.