Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsames auf 64.233.179.104

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 10.12.2005, 03:05

Alle die nicht sich 100% an die G**GLE richtlinien halten werden nachhinten gestellt.
@Zottel

Das ist aber eben nicht der Fall, da sind genügend Seiten in den Top10 mit versteckten Links, Doorways, etc. Ich schau mir genau mein Umfeld genau an und versuche rauszufinden, warum sie in den Top10 stehen.
Jedenfalls habe ich festgestellt, die Richtlinien sind schnurz egal!

Meine Seite war kurzzeitig auch abgeschmiert, daß hatte jedoch ganz andere Gründe als Abstrafung.

Eines steht für mich fest, PR kann nur mit einem ordentlichen Index berechnet werden und den haben wir derzeit noch nicht.

Nur ein Beispiel:
Seit Jagger sind bei mir die "ohne-www" Seiten ans Tageslicht gekommen, auf diesen Seiten befinden sich aber auch Links zu anderen fremden Domains. Also kurz gesagt, tote Seiten im Index linken noch auf existierende Seiten... kann man da ein PR-Update sinnvoll durchführen? Nein! Selbst ein internes PR-Update müsste demnach fehlerhaft sein, da die Faktoren einfach teils veraltet sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 10.12.2005, 03:47

@ Steffi

Schönes Beispiel aber hat nichts mit dem PR Berechnung von G zutun. Jede adresse eine eigenden IP.Von den ganzen Subnettierung bloedsinn und ARP Request mal abgesehen bleibt am ende im das selbe über.

Jede Domaen ist im internet EINMALIG.Dadurch ergibt sich dann auch die "PR Logik" von G. Er sieht es nunmal so.Wenn du die halt intern so verlinkst das sie halt als eine Gewertet wird ist es dein ding.Das hat aber nicht mit dem Pr kram zutun.

Ein ordentlicher Index ist jeder index der im Augenblick der erstellung steht.Nur wird ja nicht nur eine Seite da bearbeite sondern viele dem entsprechend aendert sich der ganze Brösel wida.

Das Pr Update ist doch schon laengst erfolgt.Es ist ein unbekannter Zeitpunkt gewesen als "g" seinen Bot auf die jagd geschickt hat.Der sammelte alle Daten ein.Was nun passiert ist das grosse geheimnis die Interne Bewertung von "g".
Der rechnet nur wie ein Irrer und irgendwann wenn er alles verarbeitet hat puckt er den kram aus und der balken faengt an zuwachsen oder nicht.

Da es eine logische gleichung ist die einen Startpunkt braucht, den wir ja nicht kennen. Es ist unmöglich eine aufgabe zulösen die mit 2 unbekannten werten handtiert. sprich

x = y ergo muss der eine Wert ja bekannt sein.Sonst Funktioniert das Spiel ja nicht.

ich halt das mit "G" so. so einfach wie nötig und so simple wie möglich.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 10.12.2005, 03:56

Das ist aber eben nicht der Fall, da sind genügend Seiten in den Top10 mit versteckten Links, Doorways, etc. Ich schau mir genau mein Umfeld genau an und versuche rauszufinden, warum sie in den Top10 stehen.
Jedenfalls habe ich festgestellt, die Richtlinien sind schnurz egal!

Nur ein Beispiel:
Seit Jagger sind bei mir die "ohne-www" Seiten ans Tageslicht gekommen, auf diesen Seiten befinden sich aber auch Links zu anderen fremden Domains. Also kurz gesagt, tote Seiten im Index linken noch auf existierende Seiten... kann man da ein PR-Update sinnvoll durchführen? Nein! Selbst ein internes PR-Update müsste demnach fehlerhaft sein, da die Faktoren einfach teils veraltet sind.[/quote]

sorry das ich das in 2 post mache wer sonst zulange geworden.

Woherr willst du das wissen nur weil die seite jetzt gerade da sind wo sie sind.Es ist immer nur eine Momentaufnahme die g als serps auspuckt.

Natuerlich ist es bloede die doorway.linkmachenschaften von anderen zubesiegen.Dann sei einfach besser als die.Jeder hat seine Schwachstelle.DIe die doorways und sowas brauchen sind nur abzocker, die kannst du nur durch bessere arbeit überbieten.

ich halte das so. EINFACH besser sein