Beitrag
von zottel » 10.12.2005, 02:24
na so wie er es gerade macht. Alle die nicht sich 100% an die G**GLE richtlinien halten werden nachhinten gestellt. Wenn die Seite gecheckt worden ist und Sie einwandfrei ist findet sie sich meist auch dann wieder dort ein wo sie herkommen.
Je tiefer sie strukturiert und verlinkt sind desto laenger brauch "G" um das aufzulösen.Er muss ja nicht nur den PR von deiner Seite nehmen sonder auch den von den anderen.Weil es sonst eine Endlosekette ergeben wirde hat "g" den daempfungsfaktor drin sonst gehe die gleichung ja nie auf.
Eigentlich ist es simpelste Mathematik, nur wird und in einer Formel verkauft die ÜBEROPTIMIERT ist.
die ganzen geschichten von schlechten seiten und so , jeder ist doch selbst verantwortlich wo er verlinkt.Geschenkt wird einen im Internet nichts, von daherr leigt an jeden selbst wie er sich vermarket und wie sehr er sich an die regeln haelt.
DIe durchspuelung der serps ist klar weil ja auch die schwarzen scharfe mit im spiel sind.Logischerweisse kommen sie dann nachvorne weil sie ja halt OPTIMIERT "BESCHUESSEN" haben aber wenn "G" bei denen ankommt wandern die auch dahin wo sie hingehoeren.
Es ist eine Logik dahinter nur weil wir sie nicht verstehen.Vielleicht sollte man nach dem Uralt Prinzip vorgehen das gute alte EVA.
also ich bin mir meinen Seiten überall nachvorne gekommen ohne Miesetricks und die Serps zeigen es. kann mich da nur RED anschliessen .Bin damit vollkommen zufrieden