Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank WANN???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 28.12.2005, 11:16

<< Das hoher PR ein sehr wichtiger Faktor fürs Ranking ist, ist nach meiner eigenen Erfahrung so und kann man auch schön beim Test der CT nachvollziehen.

Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten. Das ist völlig haltlos und vor allem völlig unrichtig. Man könnte auch sagen völlig falsch ;)
Wenn die CT einen Test gemacht hat, der dies bestätigt, dann muss man leider sagen "vielleicht hätten die jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!".
Auch wenn ich es zu Millionsten Mal schreibe, dann halt noch einmal:
PR ist keine Ursache für Ranking sondern ein Folge...
Immer diese unnötigen Diskussionen über Potenzprobleme... :roll:

<< Ansonsten hörst Du am Besten auf ErwinRommel ... der weiß, was er schreibt.

is ja ganz was neues :D *duck und wegflitz*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bigi2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bigi2 » 28.12.2005, 12:56

AnjaK hat geschrieben:<< Das hoher PR ein sehr wichtiger Faktor fürs Ranking ist, ist nach meiner eigenen Erfahrung so und kann man auch schön beim Test der CT nachvollziehen.

Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten. Das ist völlig haltlos und vor allem völlig unrichtig. Man könnte auch sagen völlig falsch ;)
Wenn die CT einen Test gemacht hat, der dies bestätigt, dann muss man leider sagen "vielleicht hätten die jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!".
Ich finde es hier immer wieder lusitg wie man hier versucht die Leute zu verarschen.....jeder der lesen kann sollte sich mal das Testergebnis der CT anschauen und selber seine Schlüsse ziehen. Das PR nicht alles ist, steht darin ja auch - aber wo stehen die Seiten mit PR 6 und wo die mit PR 3 im Google Index? :shocked!:

Fazit für mich.....den PR Wert aufbauen mit qualitätiv hochwertigen Links, wenn es sein muss auch mit gemieteten Links. Mit steigenden PR bekommt man nach guter Optimierung der Inhalte auch ein TOP Ranking.

Der Fazit der CT ist ja auch, das Top optimierte Seiten nach vorne kommen, aber ob diese Seiten auch die besten für die Google Sucher sind ist schon sehr fraglich. Im Moment haben viele "wichtige" Seiten noch einen TOP 10 Platz. Diese werden aber immer mehr durch fragwürdige aber Top Optimierte Seiten verdrängt.

Da eine TOP 10 Platzierung bei Google aber bares Geld ist und mehr bringt als jede noch so tolle Flashanimation merken nun so langsam auch die Firmen. Ist doch aber auch schön für uns, die mit dem Thema auch Geld verdienen.

....wenn nun jede Business Seite in 3-4 Jahren mal für Google optimiert ist dann wirds wieder mal spannend wer dann vorne im Index steht. Ich denke mal der mit dem dickeren Geldbeutel....auch Google will Geld verdienen.

Bis dahin freue ich mich immer wieder über die Veraschungsantworten hier bei Fragen der SEO Neulinge. :lol:

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 28.12.2005, 13:15

@Marose

Wer lesen kann ist klar imvorteil. AKTIVES lesen :wink: