Beitrag
von AnjaK » 28.12.2005, 16:50
<< Hatte ich mir gleich gedacht das dich da der Mut verlässt.
Es gehört Mut dazu eine URL zu veröffentlichen? Falsch meine Gute, es gehört ne Portion Dummheit dazu sowas albernes zu tun. Das Netz ist leider voller Neider. Die, die mich kennen, kennen die URL eh und das soll reichen.
<< Bigi2 nimmt wahrscheinlich an, dass mit einem hohen PR auch eine breite Backlinkstruktur einhergeht.
Und das ist eine äußerst falsche Annahme. Aber ich möchte mich nicht ständig wiederholen. PR denen, dies brauchen. Optimierung denen, die es können. Soll nicht heißen, dass ich der King of the ring bin wie Bigi hier anführt, sondern soll heißen, der, der weiß, was Sache ist, eh seine Richtung hat und sich nicht von solchen wilden Theorien beeinflussen lässt.
<< Interessant war auch, dass der eigentliche Inhalt ruhig Schwachsinn sein kann- Hauptsache das Keywort kommt oft genug darin vor.
Das hat weder mit PR noch mit Backlinksstruktur zu tun sondern obliegt der Tatsache, dass die Anzahl der SERPS die Grundlagen vorgibt, die man braucht um nach vorne zu komen, wie schon oft an anderer Stelle angeführt wurde.
@ArturO
Völlig richtig, genauso ist es.