Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank WANN???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.01.2006, 21:13

Ach ja Bigi...
Immer wieder nett deine Ergüsse zu lesen. Dein Versuch mich zu diskreditieren ist so kläglich wie deine Ausagen zuvor. Lass es doch bleiben Mädel. Die paar Zubringerdomains, die du über meinen Namen findest... ach gottchen, ich hoffe du wirst glücklich, dass du meine unglaubliche Verschwörung auf der Jagd nach dem grünen Diamanten auffliegen hast lassen. Wie gesagt, wenn du mal in die Regionen eines (wenigstens halbwegs-) Seo kommst, dann darfst du gerne so auf die Kacke hauen, wie du das hier grad tust. Nur zur zeit machst du dich damit nur lächerlich also erspar uns doch deine langen postings, das ist so viel (unnötiges) zu lesen ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 05.01.2006, 21:24

tbone - bull - wo seid Ihr?

Meine Lieblingsterminatoren :roll:

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 05.01.2006, 22:40

nun dass pr nicht alles ist wissen nun mal die meisten.

aber man sollte ihn auch nicht vernachlässigen. und dass zu einem guten pr nicht notwendigerweise viel lp gehört ist auch klar.

und dass es seiten gibt, die einen hohen pr haben und nichts taugen wissen auch die meisten

und so gehören die die immer einzig von hohen pr reden genauso verdammt wie die die sagen pr ist unwichtig (auch wenn der pr nur von einem hohen prlink und ohne hohe lp kommt)

und das für die liebe anja: wenn du so wenig von pr hälst, dann kann ich dir ja deinen pr7 link wieder löschen, kommt ja eh nur von einer englischen seite und sollte daher auch für eine deutsche seite keine besucher bringen. aber ich werde es natürlich nicht tun! ich bitte dich nur aufzuhören wasser statt wein zu predigen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.01.2006, 00:38

@Wentura

Ich hab nen fremden PR7 Link? Wäre mir neu.

Aber Fridaynite hat Recht, das Ding hier gehört terminiert...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Bigi2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bigi2 » 06.01.2006, 01:26

AnjaK hat geschrieben:Ach ja Bigi...
Immer wieder nett deine Ergüsse zu lesen. Dein Versuch mich zu diskreditieren ist so kläglich wie deine Ausagen zuvor.
Wenn du mal zurückblätterst kannst du selbst nachlesen wer hier wen in Veruf bringen wollte. Ich kann, in Gegensatz zu dir, meine Aussagen auch mit Fakten untermauern. Du stellst ja nur Behauptungen in den Raum und erwartest das jeder hier diese als SEO Weißheit sich übers Bett hängt. Kritik ist unerwünscht - dann wird man ein böser, dummer Backlinkverkäufer der seine Seiten nur mit Megabullshit Links aufbaut.
AnjaK hat geschrieben: Die paar Zubringerdomains, die du über meinen Namen findest... ach gottchen, ich hoffe du wirst glücklich, dass du meine unglaubliche Verschwörung auf der Jagd nach dem grünen Diamanten auffliegen hast lassen.
ne wirkliche nette Umschreibung von einen SPAM Linknetzwerk
Hab ich noch gar nicht von dir als Tipp gelesen sich sowas aufzubauen.
AnjaK hat geschrieben: Wie gesagt, wenn du mal in die Regionen eines (wenigstens halbwegs-) Seo kommst, dann darfst du gerne so auf die Kacke hauen, wie du das hier grad tust.
.....schön das du jetzt die Titel für SEO's vergibst. Vieleicht hätten die mal jemanden Fragen sollen der sich damit auch auskennt.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 06.01.2006, 01:43

Was ist den cyber-9 zur Hölle!? Da würde ich mich mit Seitenlangen Kommentaren zurückhalten und eher die eigenen Seiten mit Content füllen...

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 06.01.2006, 02:07

Ist das hier der "Wir denunzieren uns gegenseitig Thread"? :o
Ich denke, ein bisschen mehr Respekt voreinander kann nicht schaden!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 06.01.2006, 02:12

Linktausch war gestern: Cypher-9 - Full-Content-Marketing for free
Anja, mehr braucht es wohl nicht oder ? Es soll Menschen geben die sich selbst "diskreditieren"

Hab selten in letzter Zeit so gelacht wie in diesem Beitrag ... macht weiter so "Mädels".....

ein Pups will einem Furtz erklären was für Gase zur Explosion führen....

sorry aber hier stinkts ....

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 06.01.2006, 02:17

Aber mal wirklich, es sollte doch eine Übereinstimmung zwischen Argumentation und innerer Einstellung geben, ansonsten ist das Forum nur billige Manipulation! Wenn jemand für eine Seite die im Punkto Gewicht oder Content noch nicht existiert schon die Preisliste für Backlinks
fertig hat, da ist doch alles klar. Da kann man dann auch mit noch so schöngeistigen Diskusionen den waren Geist nicht verbergen!

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 06.01.2006, 02:20

Also noch mal langsam für eine Anfängerin zum Mitschreiben:

Es gibt:

1. Liebe Ursachen:
(Links sammeln, Onpage-Optimierung...).

2. Böse Ursachen:
...

Die Folge:
Durch beide Methoden erhöht sich nach und nach der so genannte PR (Pagerank).

nun finde ich es aber völlig unlogisch, von der Folge (Pagerank) auf die URSACHE eine Bewertung für die SERPS abzuleiten, das würde ja bedeuten, die Katze beißt sich selber in den Schwanz. Und sie weiß nicht mal in welchen.

Liege ich da richtig oder völlig falsch?

mfg mausilein
Zuletzt geändert von mausilein am 06.01.2006, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 06.01.2006, 02:46

1. Der Thread heisst wohl etwas anderst als der Themen INhalt
2. Helft lieber den Leuten die fragen als euch selber nieder zumachen.
3. es gibt nur einen weg zum ziel. Das ist der RICHTIGE welcher es ist muss jeder mit sich selbst klarmachen.
4. leute die angeben haben es nicht drauf.eine arbeit sollte fuer sich selbst sprechen.
5. wer nicht zudem steht was er fabriziert ist eine pfeiffe.
6. Niemand kann und wird jemals wissen wie es richtig geht.
7. persoenliche sachen wie namen und impressum geschichten haben nichts in der oeffentkichkeit zusuchen. wenn jemand das will wird er es bekannt geben.

8 wenn er eine grosse klappe hat sollte er sich beweissen und wenn nicht siehe punkt 4.

9. Spamseiten und Sachen die man macht um indie tOP TEN zukommen sind legal solange sie nicht bestraft werden.

10. arrogant sollte keiner sein. wir kaempfen alle mit den mitteln die wir haben.

11. jeder der nach hilfe fragt sollte sie bekommen.dafuer sitzen wir ja hier um INFORMATIONEN und WISSEN auszutauschen.

12. Wer wissen verheimlicht aus gruenden weil es seine postion im internet gefährden könnte sollte mal punkt 4 lesen.

So mich aergert es wirklich wie sich die Leute hier auffuehren.Bis dato dachte ich das man hier INFORMATIONEN Und WISSEN sich aneignen kann.Nur leider verkommt es zur EGOMANIA hier. In jedem THREAD kann ruhig ein paar OFFS drin stehen das ist ja auch die wuerze bei der SACHE.

Seo ist eine schöne Sache weil man durch überlegte arbeit und kompetenz ein sich gestecktes ziel zuerreichen kann.Schraubt mal alle euer ego auf normal.keep cool und dicke bäuche.

ich werde auch nicht mehr schreiben inder öffentlichkeit .

Das für die TOP TEN LEUTE mit irgendwelchen AFFILI Sachen und die glauben das sie Geld verdienen.
ich verdiene mehr geld durch meine laecherlichen pr0 seiten als ihr euch das auch nur vorstellen könnt. EIn schlechter Tag dann sind nur 80 euro.

NACHT

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 06.01.2006, 08:06

Hmm, sagtest Du gerade nicht "Leute, die angeben, haben es nicht drauf" ?

Wenn ja, frage ich mich, warum Du Dir den letzten Satz Deines Threads mit den 80 Euro nicht gespart hast ? Bis dahin passte ja die Argumentation, aber dann ????

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.01.2006, 10:38

*schmunzel*

Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten, nur dass die Kiddies damals mehr Niveau hatten. Die Kiddis heute sind scheinbar nur noch dumm...

Ok. ich denke es wird Zeit den Thread hier zu schließen. Ich jedenfalls werde in diesem Kindergartentheater nichts mehr hinzufügen, das ist nicht meine Liga... (um es mal arrogant zu sagen). Ich meine damit den Thread, nicht das Forum, also keine Panik Mods :D

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 06.01.2006, 12:19

Ich denke auch es ist zeit diese thread zu schliessen

:roll:

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten