Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank WANN???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 02.01.2006, 12:36

Es bleibt interessant zu beobachten, dass Forenteilnehmer mit wenigen Postings auf PR setzen und hoffen - etablierte Teilnehmer jedoch andere Techniken erfolgreich nutzen ;)

PR-Verkäufer sind nunmal keine SEO´s !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.01.2006, 13:00

ich denke eher das die etablierten seo's neben dem pr noch auch andere faktoren setzten und pr ziehlgerichter einsetzten.

die aussage pr ist alles ist zumindest für mich genau so ein blödsinn wie pr ist nichts. die frage die sich stellt ist, wissen es die pr ist wertlos prädieger nicht besser oder streuen sie absichtlich diesen mist (UND ES IST MIST) in die runde.

wer wirklich der meinung ist das pr keine bedeutung hat soll halt pr6 gegen pr1 tauschen. nur seltsamm das dieses niemand macht.
ich baue jedem sofort eine pr1 seite mit jedem beliebigen inhalt für einen pr6.

allen welche sich durch diese pr ist wertlos diskussion verunsichert fühlen empfehle ich, für diese leuten die euch für einen hohen pr einen kleineren anbieten eine gesonderte super saubere pr1 bis pr3 bereit zu halten welche ihr dann im gegenzug (pr hat ja keine bedeutung) anbieten könnt.

so zumimndest mache ich es mit leuten die mir für pr5 einen pr3 anbieten und mir dann auch noch lang und breit erzählen was sie für tolle seo's sind. da habe ich dann ein kleines aber feines pr4 projekt, mit super linkstrucktur, und biete den leuten eine pr2 seite von dort an. bisher jedoch hat noch nie einer, dieser super seo's, einen solchen link haben wollen.

lg.
pink

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.01.2006, 13:55

PR ist Käsekuchen und "vergammelt" schnell, Starke und seriöse Backlinks sind wichtig. Backlinks brauch man nicht mieten oder tauschen sondern bekommt man bei etablierten relevanten Verzeichnissen. PUNKT
Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld....