Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass mir das nicht vorher aufgefallen ist. Wie war das doch gleich: Deutsche Autobranche fährt Rekordgewinne ein, US-Autobranche macht nur noch Miese... Wird Google womöglich vom US-Regime eingesetzt, um unsere Wirtschaft zu schädigen?Red Bull hat geschrieben:Und noch eins möchte ich anmerken:
Da die Gebrauchtwagenbörse von BMW jetzt nicht mehr gefunden wird, trifft es auch automatisch alle Händler und Privatleute die über diese Börse an Käufer gekommen sind. Das heißt, dass alle Händler die keine eigene Webseite haben, jetzt in die Röhre gucken.
Also müssen Sie auf das für Sie wohl etwas schlechtere Angebot von automobile zurückgreifen...halt stop...die gibt es ja auch nicht mehr...
Ja - da kommt die Quants mal zum Kaffee und die Seite ist wieder drin. Ich glaube das wird nicht so spektakulär ablaufen wie das hier viele erhoffen.danielr hat geschrieben:Hallo!
wenn BMW unbedingt wieder schnellstens reinwollte, das sei hier mal dahingestellt, da wird der Dialog zwischen BMW und Google auf einer höheren Ebene stattfinden und entschieden...worauf ein SEO-Team und ein Herr Matt Cutts keinen direkten Einfluss mehr haben wird.
Natürlich ist es richtig eine Website zu streichen, die Spamming betreibt.
Gruß,
danielr
Du hast in den letzten Wochen nicht all zu viel gelesen, oder?SloMo hat geschrieben:Wird Google womöglich vom US-Regime eingesetzt, um unsere Wirtschaft zu schädigen?