Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google ist zu faul, seine Spamreports zu lesen. Das ist schlicht und einfach die Wahrheit. Sonst würden sich solche Seiten doch nicht länger als 5 Minuten im Index halten können.Google Algo kann es anscheinend nicht selbständig erkennen und es bedarf einer manuellen Entfernung, sprich Google ist überfordert...
Nenne es wie Du willst. Aber diese "Zensur" ist genau das, was der User von Google verlangt. Sonst müsste Google sein Ranking abschalten, und statt dessen ein alphabetisch sortiertes Stichwortverzeichnis anbieten.babasave hat geschrieben:@slomo
das für .de g**le mit über 80% marketshare imho auch eine erhebliche verantwortung gegenüber den surfern hat ist wohl ein fakt. diesen usern dann eine quelle der information komplett vorzuenthalten ist zensur.
Komisch, ich verlange keine Vorzensur von einer Suchmaschine- eher genau das Gegenteil. Ausserdem: den User gibt es nicht, User sind eine unhomogene Masse sonst wäre vieles einfacher.SloMo hat geschrieben: Nenne es wie Du willst. Aber diese "Zensur" ist genau das, was der User von Google verlangt. Sonst müsste Google sein Ranking abschalten, und statt dessen ein alphabetisch sortiertes Stichwortverzeichnis anbieten.
Komisch, ich verlange keine Vorzensur von einer Suchmaschine- eher genau das Gegenteil. Ausserdem: den User gibt es nicht, User sind eine unhomogene Masse sonst wäre vieles einfacher.
Wie wäre es mit "Eigenverantwortung" und "Nachdenken"?
Warum nutzt du überhaupt eine Suchmaschine, wenn du darauf bestehst nur die seiten von den besten Spammern zu sehen?MeNoZony hat geschrieben:Komisch, ich verlange keine Vorzensur von einer Suchmaschine- eher genau das Gegenteil. Ausserdem: den User gibt es nicht, User sind eine unhomogene Masse sonst wäre vieles einfacher.SloMo hat geschrieben: Nenne es wie Du willst. Aber diese "Zensur" ist genau das, was der User von Google verlangt. Sonst müsste Google sein Ranking abschalten, und statt dessen ein alphabetisch sortiertes Stichwortverzeichnis anbieten.
Wie wäre es mit "Eigenverantwortung" und "Nachdenken"?
da würde mich doch jetzt mal interessieren wie deine Realität aussieht....Joseph hat geschrieben:....... zunehmendem Realitätsverlust bei Google......
Die Realität ist, daß der Ottonormalsucher relevante Ergebnisse erwartet und ihn die Tatsache, daß eine Brückenseite vorne steht, nicht weiter interessiert, sofern diese schlußendlich zum gewünschten Resultat führt. Im vorliegenden Fall wurde die unbestreitbar durch unsaubere Methoden erreichte Relevanz einer bloß inszenierten Law-and-order-Haltung geopfert, nur weil die bloggende, sensationsgierige Meute laut genug kläffte. Die neue publikumswirksame vermeintliche Googlesche Intransigenz wird allerdings nur vorübergehend über die generell nachlassende Qualität des Index hinwegzutäuschen vermögen.da würde mich doch jetzt mal interessieren wie deine Realität aussieht....