Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Zweck heiligt die Mittel??? Kann es sein, dass hier einer der Verantwortlichen von BMW oder der Automobile oder Ricoh Kollege abzuwiegeln versucht.Joseph hat geschrieben:...Die Realität ist, daß der Ottonormalsucher relevante Ergebnisse erwartet und ihn die Tatsache, daß eine Brückenseite vorne steht, nicht weiter interessiert, sofern diese schlußendlich zum gewünschten Resultat führt....
Da bin ich d´accordMario670 hat geschrieben:ach wenn google Kreuz hat dann kicken die ebay, erst dann glaub ich denen das die das ernst meinen.
Dieser Satz stößt mir auch ziemlich sauer aufI expect that Google’s webspam team will need a reinclusion request with details on who created the doorway pages. We’ll probably also need some assurances that such pages won’t reappear on the sites before the domains can be reincluded
...mag schon sein, dass gewisse Muster erkannt werden, der grosse Haufen aber eher nicht. G ist längst nicht so fortschrittlich , wie gemeinhin angenommen wird.kleinere Seiten werden schneller aus dem Index entfernt / gebannt als die von BMW
Frivol.zottel hat geschrieben: "G" reagiert erst dann wenn geltendes recht gebrochen wird.
Deshalb denke ich auch, dass es sich momentan lediglich um Warnschüsse handelt. Google ist nicht in der Lage, JavaScript-Cloaking zu entlarven. Also müssen sie dafür sorgen, dass niemand diese Technik benutzt. Das erreicht man am besten, indem man echte Giganten wie BMW öffentlich bestraft, und damit alle SEOs ordentlich einschüchtert.Red Bull hat geschrieben:Und je mehr ich über das Thema nachdenke, desto unsicherer werde ich mir: "Was ist Spam"? Das was uns Google vorschreibt? Oder ist die Sache nicht etwas komplizierter?
Dann habe ich mir auch mal die Presseauskunft von mobile durch den Kopf gehen lassen und ein bissl was wahres ist ja schon dran...letztendlich hat der User genau das gefunden wonach er gesucht hat.
Matt Cutts hatte doch geschrieben, dass es nur neue Hardware ist, warum sollte da etwas anders sein.Fridaynite hat geschrieben:So? Ich kann nichts sehen, was bei Bigdaddy so besonders toll wäre.(denn sonst wäre Big Daddy ein Reinfall).
Die gleiche Sosse wie immer.
Soetwas nennt man Erpressung und ist meines Wissens verboten!Für diese Theorie spricht auch, dass Google von BMW den Namen des verantwortlichen SEO hören will.
Das hat die Kirche mit Hexen im Mittelalter auch gemacht.Das erreicht man am besten, indem man echte Giganten wie BMW öffentlich bestraft, und damit alle SEOs ordentlich einschüchtert.
Viel, viel schlimmer: die Angelegenheit ist interpretationsfähig!Red Bull hat geschrieben:Und je mehr ich über das Thema nachdenke, desto unsicherer werde ich mir: "Was ist Spam"? Das was uns Google vorschreibt? Oder ist die Sache nicht etwas komplizierter?