I Link BMW
https://www.ehrensenf.de/2006/02/07/sol ... t/?vid=WMV
Gruß
sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wollte mir das gleich als Avatar machensean hat geschrieben:Hihi, die haben neulich schon mal über Google gesendet, jetzt wiederEcht gut
I Link BMW
https://www.ehrensenf.de/2006/02/07/sol ... t/?vid=WMV
Gruß
sean
Naja - aber bei t-online müssten sie es aber schon wissen, als Webdesignbude.Ich halte es für sehr gut möglich, dass BMW sich des Risikos gar nicht bewusst war und sich nach dem Rausschmiss erst mal schlau machen musste, was da überhaupt mit ihnen passiert ist.
So, und das wäre?Rudi Ratlos hat geschrieben:...Doorway-Pages zu erstellen, ist eher eine primitive Art der Optimierung, es gibt feinere, zeitgemäßere Methoden!
Hast Du noch nie erlebt, dass eine Seite nach einer "Strafauszeit" wieder auftaucht?Pretender hat geschrieben:Das war kein Warnschuss , sondern lediglich die logische und folgerichte Konsequenz aus dem Handeln von BMW.deani-K hat geschrieben:Das was G* mit BMW & Co. gemacht hat war ein Warnschuss an die SEO's.
Es wäre jedoch falsch von Google, wenn Sie BMW.de in nächster Zeit wieder in den Index aufnehmen würden.
Damit würden Sie ein falsches Zeichen setzen und offziell bekunden, daß man sich am Ende doch alles leisten kann was man will, wenn man nur genug Geld auf den Tisch legt. Google wäre damit offiziell käuflich und würde somit bestimmte Websites bevorzugen.
Mit Verlaub - ja, ich gehe davon aus das G* schlau ist (wahrscheinlich sogar noch schlauer).Ranking-Check hat geschrieben:lach ani-K du gehst davon aus Google sei so schlau, das ist er gewiss nicht. die bekommen das schlicht und einfach nicht hin und damit die welt beruhigt ist wird wieder mal mit geschickter PR strategie dagegen gehalten. Letzteres ist das einzig kluge.
Unwahrscheinlich...schon mal in die URL bei Bild gegucktUnd was die Telekom angeht; wenn morgen die Bild mit der Schlagzeile – Telekom beschäftig Killerbrigaden, die Konkurrenten und unbequeme Kunden eliminieren – erscheinen würde, hätte ich kein Problem das sofort zu glauben.
schon mal hier geguggt? www.serpspam.comRed Bull hat geschrieben:Jeder redet hier nur über Doorways, dabei sind 80% der Spamseiten mit jeder Menge verstecketem Div Text versehen.
Warum? Weil diese Befehle gang und gebe sind und oft auch mit Spam nix zu tun haben. Da hat Google außer einem SpamReport praktisch gar keine Chance die von selbst zu entdecken
Unwahrscheinlich...schon mal in die URL bei Bild gegucktUnd was die Telekom angeht; wenn morgen die Bild mit der Schlagzeile – Telekom beschäftig Killerbrigaden, die Konkurrenten und unbequeme Kunden eliminieren – erscheinen würde, hätte ich kein Problem das sofort zu glauben.