Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein so hab ich das nicht gemeint. Die Großen werden jetzt vielleicht die Finger davon lassen, aber kleine Webmaster denen es egal ist, ob die Seite fliegt oder nicht, werden jetzt massig Doorways bauen - da es ja anscheind noch geht.Ranking-Check hat geschrieben:@JR-Ewing
Du meinst, dass jetzt andere große Unternehmen extra Doorway Pages bauen, DAMIT Sie bei Goole rausfliegen, damit google sich damit brüsten kann und damit dann viele andere darüber schreiben und dass man nach dem Reinclusion Request mehr USer hat als vorher???
dumm, dass dies nur bei großen Firmen funktioniert... und auch nicht safer ist:-)
Typischer substanzloser Mist der Presse. Ohne Ahnung der Materie hingekritzelt.
Wo hab ich geschrieben dass es die Bringer sind ? Ich selber baue keine DWPs und meinte nur dass es wieder in Mode kommen wird, da es ja noch funktioniert.ani-K hat geschrieben: Wer jetzt wie JR-EWING noch meint DWP wären der Bringer sind selber schuld.
ich glaube nicht, seit letzter Woche sind bei meinen keys viele Seiten verschwunden und meine Besucherzahlen sind danach stark gestiegen.und meinte nur dass es wieder in Mode kommen wird, da es ja noch funktioniert.
wenn dem mal immer so wäre, meist sieht es aber anders aus.Also ich find Doorwayseiten okay! Solange sie zielgerichtet dem User dabei helfen, das zu finden wonach er sucht ist doch alles supi,oder?
- Der User findet was er sucht und profitiert,
- Google profitiert (durch qualitative Suchergebnisse),
- der Anbieter profitiert, weil er sein Zeug verkauft und
- der SEO weil er ihm dabei hilft.
Das Problem ist, dass es der Job der SuMa ist, dem Besucher die hilfreichen Seiten zu benennen. Wenn die SuMa andere Seiten zu sehen bekommt, als der User, dann kann sie diese Aufgabe nicht erfüllen.Mr. Suma hat geschrieben:Wo ist denn das Problem eigentlich?