Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jugendschutzbeauftragter bei google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 10.02.2006, 23:32

so erstmal danke für die infos.
Zu den 6 Euro /bis 60 euro sagen wir mal nichts.Und die unterschwelligen Vorwuerfe uebergehe ich einfach.Mir geht es umdie Sicherheit und ein konrektes Ergebnis.

Wenn es eine Vorschrift gibt die einen Jugenschutzbeauftragten zwingend erforderlich macht werden ich das natuerlich sofort in Auftrag geben.

Die Informationen die man findet sind widerspruechlich und der eine sagt nein der andere ja.Werde nun erstmal die Sache meinen Anwalt Mailen und dann soll der sich darueber etwas schlau machen.Das mit dem ICRA gucke ich mir mal an.

Hab eine Menge DOmains und kenne auch eine Menge Leute die nur ERO Seiten betreiben und bei vielleicht 2 ist ein Jugenschutzbeauftrager angegeben.Alle anderen machen das nicht.Also kann diese Vorschrift eher ein FREUNDLICHER HINWEISS sein oder eine BITTE.Wenn das ein Gesetz wer und zwingend vorgeschrieben wirden bestimmt die Abmahnwelle durch die Seite gehen.Jeder taete den anderen Anscheizzen was ja da so ander Tagesordnung ist.

ABer man wird vorsichtig ueber die Jahre und da ich eine saubere art von erotik mache werde ich das Sicherlich freiwillig gerne machen.

vielen dank für eure mühe

gruzz zottel