Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Garantiert unter den TOP 10 bei Google ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 24.02.2006, 06:47

Fridaynite hat geschrieben:@hard_pollux

Vor allem, wenn man gleich ein komplettes Linknetzwerk damit aushebeln kann, gelle? ;)
Gelle!
Dein flüssiger Gedankengang aber sagt mir, daß Du Dich nicht erstmalig mit diesem Thema beschäftigst - sei es als Täter oder als Opfer.
Mein Charakter ist allerdings noch nicht so weit, daß ich mich mit einem dauerhaften Einsatz deoptimierender Mittel anfreunden kann, aber auch mir, dem Gutmütigen, wird irgendwann der Kragen platzen, wenn die Istwerte weiterhin nicht zufriedenstellend von den Sollwerten abweichen.

@bydlo,

alles klar.

@*phrozi*,

bei hinreichend "Rückgrat" kann man einen temporären Einbruch in die Top10 immer garantieren, allerdings nicht für 29,95 und je nach kw, auch nicht für 299,00 (2.999,-- wären eine unterste Richtgröße, + minimal 20% Folgekosten/Monat).
Erschöpft sich dann der Neubonus, ist es gut, wenn man vorher reichlich nachgelegt hat.
Trotz alledem: Garantien sind unseriös, weil viele Faktoren ein Rolle spielen, auf welche man absolut keinen Einfluß hat, angefangen bei dem Sack Reis in China ...

Gruß
HardPollux

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 24.02.2006, 07:21

GreenHorn hat geschrieben:@viggen
Sag mal, geht dir einer ab wenn du nen Einsteiger mit so nem Scheiß vollpflasterst? Hast du wirklich den Bezug zur realen Welt verloren? Du bist echt vollkommen krank.
Immer so rüde ausdrucksweise?

Wer diese an und für sich grundsätzlichen Fragen die man vor dem Start einer Kampagne sich und seinen Kunden stellen sollte nicht kennt, oder versteht sollte ohnehin zurück zum Anfang und sich zum Thema einlesen, wem dies zu kompliziert ist dann hat sich mein Beitrag schon ausgezahlt, da entweder maha sich schlau macht oder den Kunden in Ruhe lässt..

Abgesehen davon gibt es in der realen Welt Consulting-Firmen die dafür 4-stellige Beträge, für Informationen die ich gerade Maha gratis gegeben habe, verlangen...

mfg
viggen

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 24.02.2006, 08:42

bydlo hat geschrieben:hei hard_pollux,
welche links sollte ich denn setzen um für deren entfernung bezahlt zu werden?

tolle Geschäftssitze. :D :D
:wink: Na da brauchen aber deine Seiten noch ein bisschen, :wink:
bei mir fragen Össis da gerne an.
Das ist ein Verbund von Seos, da bekommst du bestimmt auch laufend Mails, mit Linktauschangeboten - Versicherungssumpf, wo ich tangiert werde.
Wer kommt hier noch mal aus Östereich ? :wink:

@hard_pollux

bist du im xxx Bereich ? Da könnte ich mir vorstellen, dass es noch härter zugeht als bei mir.

@viggen
Immer so rüde ausdrucksweise?
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher"'
Einstein
@Greenhorn
Sag mal, geht dir einer ab wenn du nen Einsteiger mit so nem Scheiß vollpflasterst? Hast du wirklich den Bezug zur realen Welt verloren Du bist echt vollkommen krank.?
ich würde Polka tanzen, wenn bei dem geistigem Dünnschiss, den du hier in
5.46 Beiträge pro Tag
von dir gibst nur ein, ja wirklich nur ein Beitrag von dir wäre, der annähernd so viel Information enthält, wie der von dir kritisierte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 24.02.2006, 08:44

GreenHorn hat geschrieben:@viggen
Sag mal, geht dir einer ab wenn du nen Einsteiger mit so nem Scheiß vollpflasterst? Hast du wirklich den Bezug zur realen Welt verloren? Du bist echt vollkommen krank.
Wo ist das Problem? Auch als Einsteiger-Seo sollte man sich mal damit beschäftigen. Er will schliesslich damit eventuell Geld verdienen.

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 24.02.2006, 08:56

@GreenHorn


da kommt Viggen, schenkt hier seine Zeit, liefert Fakten und Du?

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 24.02.2006, 09:05

Ceterum censeo Viggen sollte in Zukunft auf Latein posten, damit solche Kommentare unterbleiben. 8)

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 24.02.2006, 09:07

Fridaynite hat geschrieben:Ceterum censeo Viggen sollte in Zukunft auf Latein posten, damit solche Kommentare unterbleiben. 8)
:evil: :evil: erst wenn es bei goole Latein--> deutsch gibt :-?

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 24.02.2006, 09:31

Google in Latein gibt es schon länger

https://www.google.com/intl/la/

ob es den Übersetzer Lat./DE gibt hab' ich nicht nachgesehen

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 24.02.2006, 09:47

@KC
Mit dem richtigen Budget und Wissen, bringt ein guter SEO !!! JEDEN !!! Begriff in die Top10 (und zwar absehbar und nicht in 10 Jahren), die Kunst besteht hauptsächlich darin, derartige Aufträge zu akquirieren...diese entsprechend zur Zufriedenheit des Kunden auszuführen, ist nicht besonders schwer...
Lieber KC

Deine Versprechungen sind ja nicht von schlechten Eltern. Ich habe mich entschlossen, eine meiner Domains mit dem KW "Google" in die Top 10 zu bringen. Wieviel brauchst Du dafür? Oder braucht es da mehr Geld als der momentane Wert der Google-Börsenkapitalisierung?

lomo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 05.08.2004, 13:01

Beitrag von lomo » 24.02.2006, 10:50

mario hat geschrieben:Wieviel brauchst Du dafür? Oder braucht es da mehr Geld als der momentane Wert der Google-Börsenkapitalisierung?
Ach was, ranking-hits.de ist bei mir gerade auf Pos. 3 auf google.de für kw "google". Da braucht man nur noch etwas mehr Tee :)

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 24.02.2006, 11:00

wikipedia auf 9, heise auf 11

auf Kommando und in kurzer Zeit sich in die Top 10 zu schieben, das möchte ich gerne erleben, ich meine natürlich mit fairen Mitteln

seobusiness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von seobusiness » 24.02.2006, 11:37

AnjaK hat geschrieben:<< Wiewohl der Begriff "Intutition" im Zusammenhang mit Programmierung schon sehr spannend ist

ich bin selber Programmiererin und da mir die Männliche Logik fehlt, muss ich mich auf meine weibliche Intuition verlassen :D
Aber es geht ;)

<< Und, ändern die Ihre Algorithmen wirklich soooo schnell ?

Ja und nein. Mal dauert es Monate, mal ändert es sich beinahe "stündlich". Auch hier gibt es kein Rezept.

<< die Intuition bezieht sich dann wohl auf die Strategien und Konzepte von Suchmaschinen, die man aufgrund von Erfahrungen rekonstruieren muss.

Wie sagte Newton mal? "Ya have to feel it, not to see it" ;)

Am besten denkst du folgendermaßen:
Google ist eine Frau und Frauen bekommen nunmal ihre Tage und ihre Launen :D
Google ist eine Frau, die man beindrucken will, jedoch, wie es sich für eine Frau gehört, interessiert sie sich heute für das und morgen für jenes ;)
hab dich schon in mein herz geschlossen.
besser kann man es kaum formulieren.

gruss

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 24.02.2006, 12:32

GreenHorn hat geschrieben:@viggen
Sag mal, geht dir einer ab wenn du nen Einsteiger mit so nem Scheiß vollpflasterst? Hast du wirklich den Bezug zur realen Welt verloren? Du bist echt vollkommen krank.
wie lustig!!!

da versucht ein anfänger einem (ehemaligen??) Moderator dieses Forums zu erklären wie der Hase läuft.
selten so gelacht.
das war schon kein Näpfchen mehr sondern gleich ein ganzer Teich.

Du machst deinem Nickname alle Ehre :D :D

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 25.02.2006, 00:02

@Viggen und die lieben anderen Forenmitglieder
"Wer diese an und für sich grundsätzlichen Fragen die man vor dem Start einer Kampagne sich und seinen Kunden stellen sollte nicht kennt, oder versteht sollte ohnehin zurück zum Anfang und sich zum Thema einlesen, wem dies zu kompliziert ist dann hat sich mein Beitrag schon ausgezahlt, da entweder maha sich schlau macht oder den Kunden in Ruhe lässt..

Abgesehen davon gibt es in der realen Welt Consulting-Firmen die dafür 4-stellige Beträge, für Informationen die ich gerade Maha gratis gegeben habe, verlangen... "

Werde nicht wagen Dir deine Kompetenz abzusprechen. Habe ich auch nicht getan. Die Kunst der Kommunikation ist es, das jeweilige Niveau seines Gesprächsparters (Forum-Fragenden) in punkto Fachwissen zu berücksichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn mich mein Hausarzt in fließenden Latein über meine Leiden aufklärt. Deshalb war dein Beitrag HIER keinen Cent wert.

@guppy
Wer Kritik an meine Beiträge üben möchte sollte das im entsprechenden thread tun und nicht global, dann wirds auch ein wenig schwieriger.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 25.02.2006, 02:09, insgesamt 2-mal geändert.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 25.02.2006, 05:20

@Greenhorn
Um in deiner Analogie des Hausarztes zu bleiben...
Wäre Hama ein Patient, hättest du natürlich Recht, er möchte aber Arzt "spielen" daher ist es mehr als angebracht zumindest das Basiswissen vorauszusetzen bzw. etwas Fachjargon anzuwenden. Denn selbstverständlich ist auch in der Medizin die Diagnose das allerwichtigste, der Grundstein sozusagen, ist diese nicht korrekt gibts höchstwahrscheinlich eine falsche Behandlung und/oder falsche Medizin...

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag