Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... da konnte ich mir eben das Schmunzeln nicht verkneifenEs ist auch nicht ungefährlich für SEO Firmen und SEO Agenturen an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen. Dieser Wettbewerb wird schlißlich nicht nur von der SEO Szene verfolgt, sondern mit Sicherheit auch von der Kundschaft. Wenn man bei borntobeaseo also nicht weit nach Vorne kommt, ist das eine ziemlich schlechte Referenz. Dann kann es ganz schnell mal mit borntobeaseo einen Schuss nach Hinten geben, und dann heißt es “borntobealooser”!!
Was für welche was zu viel Zeit haben.digi6000 hat geschrieben:Hallo Jungs. Nun sind es noch 6 Tage bis zur "Krone" bei "borntobeaseo", dem aktuellen Contest.
...mich erstaunt bei der Frage eigentlich nur das du für Kunden arbeitest - aber scheinbar keine Ahnung hast.maha hat geschrieben:Hallo,
mein (potentieller) Kunde wünscht für seine Webseite eine TOP 10 Positionierung bei Google. Wie ist Eure Erfahrung mit solchen konkreten Wünschen ? Laßt Ihr Euch das z.B. erfolgsabhängig bezahlen ?
Ist das Ziel nicht ohnehin zu hoch gesteckt ?
Arbeite mich grundsätzlich gerade erst ein in das SEO, so daß ich über einen grundsätzlichen, richtungsweisenden Hinweis sehr dankbar wäre.
Viele Grüße,
maha
gut gesprochen!Scubi hat geschrieben:@maha, das Du hier in einem Haifischbecken gelandet bist, ist Dir sicherlich nicht entgangen.
Du bist gut davor, das Du Dich ab Seite 4 nicht mehr zum Thema gemeldet hast, denn bis dahin hattest Du alle Antworten.
Der Rest ist dann eigentlich nur noch.. ich bin der Größte.
Die ersten Antworten waren aber gut und eindeutig. Lese Dich ein und bereite die Dienstleistung SEO vor. Verzichte auf den Auftrag und mache Dich schlau, wie Du SEO in deine Programmierung sinnvoll einbaust. Mit der Programmierug kann man einen Grundstein legen, der dann zu allen SEO Maßnahmen beiträgt.
SEO ist ein Geschäft, bei denen ein Großteil mit ausgefahrenen Ellenbogen rumläuft.
Feintuning Tips bekommt man nur durch eigene Erfahrungen oder durch kompetente Geschäftsleute mit denen man eine Kooperation eingeht. Ganz wichtig ist es hier im Forum zwischen den Zeilen zu lesen. Zwischen den Zeilen stehen oft brauchbare Tips.
Gruß Scubi