Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Garantiert unter den TOP 10 bei Google ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 25.02.2006, 17:51

Auch ich kann Greenhorns Kritik an viggens hochgradig lesenswertem Post nicht so recht verstehen. Oder geht die Kritik tatsächlich dahin, dass das Posting zu fachspezifisch und zu wenig „feuilletonistisch“ ist? – Das hier ist übrigens ein SEO-Board... :o

Btw, wenn viggens Posting als zu weit führend kritisiert werden soll und wenn – wie von Charles schön herausgearbeitet – KeepCool zu realistisch ist, kann man sich hilfsweise ja immer noch an den Ratschlag von Jena-TV halten... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lovebet
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lovebet » 08.03.2006, 14:48

HiHo,

ich bin kein SEO, hab nicht mal Ahnung was das ist. Bin aber ein potentieller Kunde und suche folgendes:

Unser Portal soll mit ca. 30 Keywörtern in die Google TOP 10. Nicht mehr nicht weniger.

AdWords wurden abgelehnt da es sich um erotischen Content handelt, liefen aber ein paar Tage sehr gut.

Ich zahle nur nach Erfolg. Die keywörter sollten zu packen sein, sind fast nur Zusammengesetzte Wörter mit 10.000 bis 600.000 Suchergebnissen. Sind auch ein Paar Knaller 3-9 Millionen dabei, aber lassen wir die einfach mal aßen vor.

Ich stelle mir die Honorierung wie folgt vor: Relevant ist die Platzierung von mindestens 20 Tagen eines jeden Monats. Sollte ein Keyword es 20 Monate in die TOP 10 packen gibts 5,00 € - 20 Tage auf die Plätze 2-5 = 10,00 € und 20 Tage auf Platz 1 = 20,00 €. Das mal 30 keywords = Euer maximal verdienst pro Monat 600,00 €. Ok das ist unrealisch, aber so 100-200 € dürfte realistisch sein. Mehr ist nicht drin da der Erfolgsertrag ein größeres Bugdet nicht zulässt. Es handelt sich schliesslich nicht um Keywords wie mp3 oder sex ! Mit 100,00 € habe ich schonüber 1.000 Klicks über AdWords erzielt mit den selben Keywords nur leider ist es halt gesperrt wotrden. Da die Keywords wohl nicht so Allgemein sind hatte ich eine Klickrate von 5-10% Das ist gut oder ?

Wenn jemand meint er packt das und das ganze für kleines Geld probieren möchte, der melde sich bitte bei info@lovebet.e

Achja

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 08.03.2006, 15:32

lovebet hat geschrieben:.... darlegung einer wirren preisbildung....
man, da bekomme ich richtig lust, mich als seo selbständig zu machen und aufträge anzunehmen. wer so eine ausschreibung macht, bekommt die entsprechende optimierung.
vorschlag: leg dein budget fest und frage rum, was du dafür bekommst.