Wie verhält sich der Cache bei den "abgestürzten" Seiten. Steht ein Datum neben der URL in den Serps?

mauk
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jepp: 25. Juli. Aber auch Seiten vom 19. Juli, die bis dato miserabel gerankt waren, stehen jetzt wieder top. Da hat offensichtlich jemand am Algo geschraubt.mauk hat geschrieben: Wie verhält sich der Cache bei den "abgestürzten" Seiten. Steht ein Datum neben der URL in den Serps?
mauk
Lt. dem seo-server rollt G. meine korrekte Site Abfrage auf bis zu 70 bis 80% der DC's aus und sammelt sie dann wieder ein.mauk hat geschrieben:Wie sieht es mit der Site-Abfrage bei den Projekten aus, die mal gut und dann wieder schlecht gelistet sind?
mauk
Wird gerade wieder aus-gerollt...webmonkey hat geschrieben:Bei mir sind es von den 300 nur 5 DC's (z.B. 72.14.205.133)Lt. dem seo-server rollt G. meine korrekte Site Abfrage auf bis zu 70 bis 80% der DC's aus und sammelt sie dann wieder ein.