Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau meine Meinung. Bisher scheint es aber genau anders rum gelaufen zu sein....Wenns sie es jetzt noch so hinkriegen, dass saubere Seiten von dem Mist verschont bleiben, bin ich für meinen Teil zufrieden.
Ich habe wiederholt viele interne Links - mir gehts prächtig.DJTonic hat geschrieben:hm...ich habe ziemlich viele interne links auf meiner seite die abgeschmiert ist, in der regel ca 95 pro seite, zwar alle mit text aber trotzdem. kann da wer bestätigen der ebenfalls soviele links hat und nicht abgeschmiert ist?
'tschuldige, wie meinen? War das vor dem Update oder danach? Haste 'nen Link zur Gedächtnisauffrischung?unser großwissender @hard_pollux hat sich ja mal entsprechend geäußert, daß meine Beobachtungen doch nicht so relevant seien.
Es kommt darauf an ...Ich habe wiederholt viele interne Links - mir gehts prächtig.
Sorry, @hard_pollux, ich habe dich mit @Fridaynite verwechselt.hard_pollux hat geschrieben:oldInternetUser,
'tschuldige, wie meinen? War das vor dem Update oder danach? Haste 'nen Link zur Gedächtnisauffrischung?unser großwissender @hard_pollux hat sich ja mal entsprechend geäußert, daß meine Beobachtungen doch nicht so relevant seien.
Das ist wohl das einzige Mittel, das da helfen kann. Bin auch gerade am austesten, was da am besten wirkt.Ich habe entsprechende Änderungen bei meinen abgerutschten Projekten vollzogen, und diese sind nun auch wieder im Aufwärtstrend.
@Fridadynite, Du hast diesen meinen Beitrag gar womöglich übersehen. Genau dieses Problem muß eine Suchmaschine lösen - 1000 mal wertvoller Content und nur 10 Plätze.Fridaynite hat geschrieben:Sorry, aber da bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn es von 100 sauberen Projekten genau eins erwischt, das sich in nichts, ausser dem Content unterscheidet, der übrigens auch sauber ist, dann ist das ein Googleproblem.