Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 02.08.2006, 12:52

Naja, Aufklärung sieht für mich anders aus, aber war ja auch nicht anders zu erwarten...

Das Gedöns und die Geheimnistuerei die er jedoch um den (das?) Data-Refresh macht, bestätigt mich darin, dass es hier eben nicht um das reguläre Auf u. Ab im Zuge neuer Daten geht.

Es geht tendenziell darum, wie neue Daten dem unveränderten Algo zugeführt werden u. da werden eben im Vorfeld schon mal bestimmte Praktiken aussortiert.

Wenns sie es jetzt noch so hinkriegen, dass saubere Seiten von dem Mist verschont bleiben, bin ich für meinen Teil zufrieden.[/quote]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 02.08.2006, 17:28

Wenns sie es jetzt noch so hinkriegen, dass saubere Seiten von dem Mist verschont bleiben, bin ich für meinen Teil zufrieden.
Genau meine Meinung. Bisher scheint es aber genau anders rum gelaufen zu sein....
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 03.08.2006, 14:36

Na wenn ich schon overoptimized sein sollte kann ich mich ja nun wenigstens ausruhen... :D