Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist sicher auf einem Test DC gefahren worden, was wir jetzt sehen ist aber die "einpegelzeit" der Real DCs. Und die kann nicht nur lange dauern (es kommen ja täglich neue / geänderte /gelöschte Seiten hinzu), sondern wird wahrscheinlich nie wirklich fertig sein.Emile hat geschrieben:Hallo,
Ich tendiere auch zu der Annahme, dass es sich um eine Neuberechnung handelt bei der alle Top-Ten Seiten mal 30 Plätze nach hinten rutschen. Mich wundert es aber, dass dies live geschieht und nicht auf einem Test DC.
Nun, die Zuversicht habe ich bei meinen Seiten nicht. Kannst Du das auch beweisen? Und selbst wenn: Wer sagt Dir dass sich die Rahmenbedingungen nicht einfach zuungunsten Deiner Seiten geändert haben?Shredder hat geschrieben:Ich habe mir meinen Kram noch mal angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es liegt definitiv nicht an meinen Seiten.
Es liegt auch nicht an irgendwelchen Links.
Nette Theorie, aber meines Erachtens nach zu kompliziert. Es stimmt zwar, dass man als neue Seite aufgrund einer reinen PR-Berechnung nie gefunden und deshalb nie verlinkt werden würde, aber der Gedanke geht mir zu weit. Dann dürfte ja, wenn ich nach "ix" suche nicht immer der Heise-Verlag vorne sein. Und nach "domain" gesucht würde nicht die denic oder wikipedia ausspuken, sondern die erst mal auf Ergebnis 30-40.Shredder hat geschrieben:Ich denke es ist eine Art Trafficbremsalgo. Wer mit bestimmten Keys ordentlich Traffic macht, wird erst mal ein Weilchen auf Eis gelegt. Dann kommen mal andere nach vorne und Google kann anhand der Klickrate feststellen, welche Seite wirklich relevant für welche Keys ist.
nur um vorurteilen vorzubeugen: ich bin KEIN Spammer. Ich habe allerdings ein uralt-spam-teil, das vor sich hindümplete und am 27.07. explodiert ist.Wolfgang67 hat geschrieben:Die Antwort eines Spammers ...
Erklär mir lieber warum das so sicher nicht korrekt ist
Damit kann man vermutlich eine Doorway mit dem Titel "Matt Cutts ist blöd" unter Versicherungsvergleich dauerhaft auf 1 bringen...1 - 10 von ungefähr 5.980.000 für linkdomain:etracker.de