Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich die "related"-Abfrage für meine Site mache, sehe ich nur Konkurrenten. Wäre ich mein Konkurrent und würde mir schaden wollen, würde ich stattdessen die "link"-Abfrage nutzen.hard_pollux hat geschrieben: Ich füttere den GBot mit dem related-Ergebnis von PCHome. Wer bekommt einen 302er? Deine Seite nicht, sondern der Blog und alle die, die sonst noch einen Link auf der Blogseite habe
Meiner Meinung nach ist die related Abfrage ziemlich kaputt. Wende ich das auf meine eigene Site an, sehe ich mehr oder minder nur Schrott.hard_pollux hat geschrieben:Das glaube ich Dir sogar, vielleicht wird "related" nach einem Algo, welcher die thematische Verwandtschaft auswertet, bestimmt.
Sorry - aber Du hast m.E. eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung. Wenn Du Dich hier zum Pausenclown machen möchtest - bittesehr. ich hole jetzt Popcorn.hard_pollux hat geschrieben:Auf solche Sachen springe ich nicht an. Ich vertrete meine Interessen und bin Deutscher. Sind Deutsche Interessen deckungsgleich mit meinen Interessen, vertrete ich auch diese. Ebenso verfahre ich mit ausländischen Interessen. Naturgemäß sind ausländische Interessen aber sehr selten deckungsgleich mit meinen Interessen, insbesondere dann nicht, wenn sie Geld kosten, welches ich miterwirtschaften muß.