Lass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AnjaK, ich sage nur, schaut euch diesen Thread an, besonders die zweite Hälfte des Threads, wie der hardpollux geredet hat: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32415.htmlLass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem...
Mein Shop wurde schon von vielen Optimierern begutachtet und bekam durchweg NUR LOB. Das ist aber eine andere Sache. Ich schreibe und lass mich stören wie ich will. Das geht dich nichts an.Na, solche Spitzenleistungen kannst Du meiner Meinung nach in diesem Forum mit einer URL veröffentlichen!!
Lass Dich beim Entwickeln nicht weiter durch diesen Thread stören...
Genau das sind sie auch - Da kannst Du auch andere Domains hijacken - nicht nur die eigene - ist halt ein Googlebug.bydlo hat geschrieben:ich dachte immer metarefreshs seien des teufels?Fridaynite hat geschrieben: Mach auf Deinen Seiten einen Metarefresh auf eine neue Unterseite, z.B. index.html --> index1.html und fertig. .
Nein. Ein Meta-Refresh "sendet" überhaupt nichts. Google liest diesen Parameter aus behandelt ihn wie einen 302er. Warum?...weil Google die beste Suchmaschine der Welt istbydlo hat geschrieben:sendet demnach ein metarefresh einen 302 ?