Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
für mich gibt es eigentlich keine "Spamprojekte" auch wenn ich diesen Begriff selbst gelegentlich nutze.tatsache ist halt nur dass mein böses spamprojekt hochgegangen ist während mein sauberes projekt runtergegangen ist.
Wenn es so einfach wäre... in der regel lasse ich seiten so aussehen, wie ordentliche projekte bzw. sind es content-projekte. die sich sehr ähneln und nicht wesentlich unterscheiden.hard_pollux hat geschrieben:Und wenn Du ein Projekt hast, welches vorne steht und eines, welches abgeflogen ist, dann kann es doch nicht so schwer sein, die wesentlichen Differenzen herauszukristallisieren, denn beide Projekte weisen garantiert unterschiedliche Strukturen auf.
völlig richtig, so einfach ist es nicht, um eine Seite Top5 zu bringen. Aber um sie von 400 nach 200, oder von 100 nach 30 zu bringen, reicht der Ausschluß von gravierenden Fehlern allemal.Wenn es so einfach wäre...
hard_pollux hat geschrieben: Mittels der Entfernung meiner "Sozialististen Linkstrukturen" (gravierender Fehler), habe ich zumindest einen satten Aufwärtstrend bewirkt.
Jo. Schade ging ne Zeitlang wirklich gut.Was übrigens sehr stark in Mißkredit geraten ist, ist die "Brechstange", wirkt geradezu tödlich.
Liegt vielleicht daran, daß die Ganz Großen zuviele Eingangskanäle haben, Käufer und Verkäufer erheblich professioneller vorgehen, und letztlich dort niemand ist, der sich darum kümmert.Das Abrutschen von Linkkäufern kann ich gar nicht bestätigen, im Gegenteil viele Große hat es nach vorne gebracht bzw. stehen fest zementiert auf Ihren Positionen.
Alle Großen kaufen Links ein, inbesondere im Vergleichsmarkt ist das üblich, sonst hat man dort auch kaum eine Chance.
Ich mag nur ungerne zur Baumstruktur zurück, wenngleich ich sie jedem empfehle.Jo. Schade ging ne Zeitlang wirklich gut.
Zurück zur guten alten Baumstruktur.
sie hatte Glück, daß ich Guter Laune war, als sie mir mit ihren Müllseiten auffiel, sonst wären sie schon aus dem Index raus - Google mag sowas ganz und garnicht, und für den Sumauser ist es auch absoluter Schrott, weil sie ausschließlich auf die Index vom Zanox-Shop weiterleitet - noch zu faul, auf eine zum KW passende Unterseite weiterzuleiten, und das in einer Größenordnung von - soweit erinnerlich - über 26K.Hi HardPollux
Zitat:
Apropos Weiterleitungen: Meine besten Grüße an Heidi !!!
genau das Beispiel wie man es nicht machen sollte
haben sie noch was im Index?Hyro und Co
jo... bei vielen kombis sehe ich seiten von hyro in den top10, teilweise sogar mehrere gleichzeitig....hard_pollux hat geschrieben:phoenix,haben sie noch was im Index?Hyro und Co
da gebe ich dir völlig recht, es macht keinen Sinn irgendwelche Gegenaktionen zu starten.... is wie mitte Fliegen aufm Land... egal wieviele man tothaut, es sind immernoch tausende andere da...hard_pollux hat geschrieben:net(t)worker,
..... und ich habe somit auch keinen Bedarf an Gegenaktionen. Kostet alles Zeit und Geld.