Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du kannst die Mitglieder dieses Forums nicht leiden, stimmt's?kekskauer hat geschrieben: wollen wir mal hoffen das Google richtig in die Knie geht![]()
verdient hätten die es ja mal...
Ich habe auch mehr und mehr das Gefühl, daß wir es zur Zeit mit einer Art "Not-Index" zu tun haben. Bei Einzelkeywords scheint das Ranking auf monatealten Daten zu basieren, die "wirren" Suchergebnisse bei Keyword-Kombis machen bisweilen den Eindruck, als würde sich das Ranking zum überwiegenden Teil auf Onpage-Faktoren stützen.Rocko hat geschrieben:also ich sehe momentan auf Google.de dieses DC https://72.14.221.147 und das ist definitv ein alter Index auf dem DC, Änderungen an einer meiner Seite sind noch nicht übernommen worden. Die Änderungen waren vor 2 Tagen aber schon online abrufbar.
Irrtum - ich mag die Verarsche die seit dem Sommer bei Google läuft nicht.MeNoZony hat geschrieben:Du kannst die Mitglieder dieses Forums nicht leiden, stimmt's?kekskauer hat geschrieben: wollen wir mal hoffen das Google richtig in die Knie geht![]()
verdient hätten die es ja mal...
Doch?
Warum wünschst Du ihnen dann die Pest an den Hals??