Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, auf keinen fall.ABommel hat geschrieben:Für mich sind das definitiv alte Ergebnisse, hat absolut nichts mit der Gegenwart zu tun!
Uralt-SERPS finden URALT-Seiten!
.
Da spricht mir einer aus dem Bauch. Habe fast genau das selbe beobachtet.fiba hat geschrieben:Content?Versteht man darunter auch FTP-Log-Dateien und unverlinkte Testseiten?
Die listen teilweise Schund, welcher eigentlich gar nicht gelistet werden dürfte. Ich hab die Toolbar stark in Verdacht, denn von mir wurden Testseiten gelistet und ins Ranking einbezogen, auf die kein Link der Welt gezeigt hat. Zudem listen die meine WS_FTP-Log-Datei *kopfschüttel* unter der site: Abfrage. Die Testseiten waren genau am 27/28.09.2006 für lediglich 2 Tage online - und das in einem Bereich, wo der Bot nie hätte hinkommen dürfen. Unglücklicherweise befanden sich in den Testseiten alle meine Linkpartner, Keywords und tausendmal mein Domainname weil es die Testausgabe eines BL-Checkers war *sich selber erschieß*. Und das ganze dann 11 x mit dem selben Title und fast den selben ellenlangen listen.
Und da gibt es sogar Leute, die behaupten diese Seiten wären nicht schuld am Absacken der Positionen, Besucher und Ads-Einnahmen. Es ist aber essientiell und eindeutig feststellbar, dass genau die Keywords, welche in den Listen standen, extrem abgefallen sind.
Habe die Dinger mit der Urlconsole nun gelöscht, aber es dauert schon über 5 Tage. Mal abwarten, wann die wiederkommen. So ein veralteter Müllcache aus dem September bestimmt also das gegenwärtige Ranking.
Sowas uraltes, was UNVERLINKT nie in den Index hätte kommen dürfen und gerade mal 2 Tage dort war, versaut mir nun seit 3 Wochen meine Werbeeinhamen. Google spinnt total.
Na dann Prost Neujahr...