Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreht Google durch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 14.01.2007, 21:39

Hey Fakir,

dafür wirst Du vieleicht nicht mumifiziert und bekommst richtig schöne Blumen oben drauf, aua sarkasmuss habe ich nie richtig gekonnt, trotzdem

freut es mich wenn Leute wie Du und ich an Ihren Erfolg glauben .. :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 14.01.2007, 23:22

Wolfgang Brand hat geschrieben:Natürlich wird es immer wieder internet -idealisten geben welchen Unternehmen wie Google ein Dorn im Auge sind - wahrscheinlich die gleichen Leute die auch keine MS Produkte nutzen. Auf meinen Seiten ist Google ganz klar der Nummer eins Traffic-Bringer.
Gegenbeweis: die bei mir am besten konvertierenden Domains bekommen überhaupt keinen Google-Traffic; entweder, weil die Dösbaddel aus unerfindlichen Gründen die Domain vor Jahren schon gekickt haben oder Google konsequent von mir ausgesperrt wurde. Google Traffic ist eben nicht automatisch ein Umsatzbringer.
Ausserdem hat bei vielen die Nutzung von MS-Produkten eher traditionelle als effizienzorientierte Ursachen.
Wolfgang Brand hat geschrieben: Ich verstehe nicht ganz was schlimm ist an Ausländischem Traffic - dürfen die nix auf Deutschen Web Seiten kaufen??
Einfach erklärt:
Tschechen und Inder sind der deutschen Sprache nur sehr rudimentär mächtig und der meiste Teil der Besucher aus dem Ausland hat zudem kein funktionierendes Zahlungsmittel bei der Hand.
Und je mehr Inder und Tschechen bei mir Traffic verursachen um so weniger Bandbreite bleibt für die Leute, die mit der Seite angesprochen werden sollen.
Jetzt muß ich also für diese bescheuerte Suchmaschine auch noch Geotargeting auf den Domains einrichten; wir reden nämlich bei mir nicht nur von einer einsamen Domain, sondern von ein paar mehr... :wink:

haubi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haubi » 15.01.2007, 16:25

Also ich habe auch das auch gemerkt. Jetzt die Tage war erst mal das Pagerank-Update und ich denke, da wird bald der ganze Index erneuert. Immer wenn etwas merkwürdiges in Google ist, ist meist ein PR-Update in Sicht.

Gruss Haubi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag