Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Minus 950er Strafe bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 10.02.2007, 12:32

Im Rahmen der Weiterentwicklung (Evolution) welche nach wie vor bei den meissten Lebewesen feststellbar ist, kann davon ausgegangen...
das einige hier nicht an der Evolution teilnehmen können und werden.
Weiterentwicklung setzt voraus, dass man Veränderungen erkennt, und sich anpasst. Da der eine oder andere mit dem erkennen offensichtlich Probleme hat, ist davon auszugehen das diese nicht weiter an der Evolution teilnehmen.

Begrüßen würde ich, wenn diejenigen, die den letzten Schritt der Weiterentwicklung verpasst haben, nicht immer mit Zwischenrufen ala "hab ich nicht, kenn ich nicht, dann gibt es das nicht!" die anderen stören.

Was mit Wesen geschieht die einen Sprung in der Evolution verpassen, kann man sich in der nähe von Solingen :wink: im Neandertal ansehen. Selbst Paarungsversuche (Linktausch gab es da noch nicht :D ) mit dem heutigen Menschen haben die Neandertaler nicht vor den aussterben bewart.

Denen, die die Weiterentwicklung erkannt haben, und wieder zurück sind, Glückwunsch und alles Gute

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 10.02.2007, 14:30

Was mit Wesen geschieht die einen Sprung in der Evolution verpassen,
kann man sich in der nähe von Solingen :wink: im Neandertal ansehen.
Nana.

Denke ich da an die Inkas, ist dies nur die halbe Wahrheit.
Diese 950er Geschichte erinnert mich sehr an einen Windows Bluescreen.
1000 Gründe sind Möglich und keiner ist Eindeutig.
Jeder der in irgendeiner Form im Filter hängt aus welchen Gründen auch immer fühlt sich angesprochen.
Die kleinste gemeinsame Nenner ist sehr wahrscheinlich die Position mehr auch nicht.
Finde ich zu diesem Thread sehr passend.

Aber schön, dass er einigen helfen konnte!? :wink:

ABommel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ABommel » 10.02.2007, 18:11

Hat außer touri und mir noch jemand einen Sprung gestern feststellen können in positive Richtung? Wenn ja, seht ihr dann auf https://www.seo-server.de alle DCs das gleiche anzeigen oder gibt es bei euch Unterschiede zw. einzelnen DCs was die Platzierungen betrifft?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 10.02.2007, 18:29

Hi ABommel,

ich bin ja schon schon etwas länger zurück.

zu deiner Frage: Ja wenn du zurück bist, dann sofort auf allen DC.

Hab auch gerade Touris Domain bei seo-server durchlaufen lassen auch sie ist auf allen Datencentern wieder da. Klar gibt es mal ne Schwankung um 1 Platz aber das ist normal.

Ich hoffe das hilft dir Grüße Kobo

ABommel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ABommel » 12.02.2007, 09:50

Es scheint sich gerade wieder etwas zu tun. Einige wenige DCs zeigen noch die neuen Ergebnisse, die seit Freitag abend zu sehen sind, die meisten allerdings zeigen wieder die schlechten Ergebnisse, zumindest für touri und mich.

261 DC-IPs Platz [23]
095 DC-IPs Platz [1+2]

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 12.02.2007, 10:24

Kann ich bestätigen.
Mein zuwachs bei .com ist wieder futsch.

Aber dennoch sehe ich das positiv.
Vielleicht hat Google gemerkt, das da was nicht stimmt, und hat das Update komplett zurück genommen. Vielleicht besteht ja noch Hoffung :)
Denn ich war bis gestern noch immer auf 7xx.
Also keine Verbesserung seit Januar.

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von muskelbody » 12.02.2007, 12:14

Denn ich war bis gestern noch immer auf 7xx.
dito. na eigentlich sogar 8xx :oops:

touri
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von touri » 12.02.2007, 21:37

Hi ABommel,
bis vor 2 Minuten stand ich mit meinem Hauptkey noch auf Seite 1, jetzt auf Seite 3.
Da steht jetzt auch ein Mitbewerber der bis jetzt nicht betroffen war und die ganze Zeit bei unserem Key auf der Seite 1 stand.
Ist aber schon besser als ganz ganz hinten;-) Und ich habe jetzt ne weitere Seite zum analysieren. Der hat übrigens auch ein "honeyspot"
Wort im Titel der Startseite und das taucht nur bei 2% seiner Seiten auf.
Wie sieht es bei Dir aus?
Gruss Touri

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 13.02.2007, 17:19

Seit gestern abend bin ich mit einem projekt auch von der vorderen Positionen um zig Positionen runtergerutscht. Sieht so ähnlich aus, wie Anfang Januar. Da hatte ich (wie einige andere) das schon mal, bis sich 2 Wochen später die Rankings wieder "normalisiert" haben. Langsam nervts :x ;)

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 14.02.2007, 18:42

Ach Leute das ist doch bestimmt wieder ein update 8) :lol: Es läuft weiter alles aus dem Ruder und wird noch schlimmer werden. Alle weiteren Katastrophen werden weiter als update verkauft und solange die Mehrheit drann glaubt wird es weiter so einen S****** dort geben!

cyberhose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cyberhose » 18.02.2007, 17:30

vielen Dank für die Hilfen, Problem hat sich soweit gelöst

mit Gruss aus Dortmund
Zuletzt geändert von cyberhose am 19.02.2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 18.02.2007, 17:43

Ließ dir einfach mal die Beiträge zum Thema durch.
Ich und einige andere "denken" es hat was mit dem zusätlichen Ergebnissen zu tun

https://www.google.de/search?num=100&hl ... uche&meta=

Schau doch mal, ob deine wichtigen Seiten hier noch angezeigt werden.
Bei meiner die abgestürzt war, waren alle wichtigen Seiten in dem Filter.
Bis heute keine Verbesserung :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.02.2007, 18:45

cyberhose hat geschrieben:Hallo Leute, meine Seite www.rts.de ist leider seit gut 3 Wochen
von der 950 Penalty betroffen. Wer kann mir dazu helfen / analysieren bzw. sagen was ich tuen muss um wieder auf die vorderen Ränge zu rutschen.
Ich hatte am Tag zwischen 800 - 1500 Besucher jetzt nur noch gut die Hälfte.
Ich habe Linktauscher.com ausprobiert, habs dann aber direkt wieder nach 1 Woche rausgenommen. Ich bin mit Keywords wie "Reisebüro Dortmund" "Club Urlaub" auf den letzten Plätzen.

Es gibt noch viele weitere Suchbegriffe, mit denen ich vorher auf den ersten Plätzen war und jetzt leider ganz weit hinten anstehen muss...

Wer mir hilft bekommt von mir als Dankeschön einen 50 Euro Reisegutschein geschenkt. Also fleissig posten.

Vielen Dank Vorab mit Gruss aus Dortmund Sebastian

Also das mit dem Reisegutschein halte ich für Verscheisserei!
Man soll Dir helfen und dann willst Du auch noch an uns verdienen.

Gruss
Paul2

cyberhose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cyberhose » 18.02.2007, 18:51

Paul2 hat geschrieben:
cyberhose hat geschrieben:Hallo Leute, meine Seite www.rts.de ist leider seit gut 3 Wochen
von der 950 Penalty betroffen. Wer kann mir dazu helfen / analysieren bzw. sagen was ich tuen muss um wieder auf die vorderen Ränge zu rutschen.
Ich hatte am Tag zwischen 800 - 1500 Besucher jetzt nur noch gut die Hälfte.
Ich habe Linktauscher.com ausprobiert, habs dann aber direkt wieder nach 1 Woche rausgenommen. Ich bin mit Keywords wie "Reisebüro Dortmund" "Club Urlaub" auf den letzten Plätzen.

Es gibt noch viele weitere Suchbegriffe, mit denen ich vorher auf den ersten Plätzen war und jetzt leider ganz weit hinten anstehen muss...

Wer mir hilft bekommt von mir als Dankeschön einen 50 Euro Reisegutschein geschenkt. Also fleissig posten.

Vielen Dank Vorab mit Gruss aus Dortmund Sebastian

Also das mit dem Reisegutschein halte ich für Verscheisserei!
Man soll Dir helfen und dann willst Du auch noch an uns verdienen.

Gruss
Paul2
Hallo Paul, dass mit dem Reisegutschein ist garantiert keine verscheisserei! Möchest Du einen haben, schicke mir einfach eine Mail an hosbach@rts.de und ich lasse Dir dann einen zukommen.

eine andere Art von Dankeschön sagen fällt mir grad nicht ein ausser sich zu bedanken! mit Gruss Sebastian

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 18.02.2007, 19:24

eine meiner erotik seiten war auch betroffen, aber nicht mehr, in dieser woche hat sich einiges getan - jetzt sind wohl andere dranne (häppchenweise?)

auf jeden fall hat die site nun circa 4900-5000 besucher, so in dem dreh immer, besucher am tag, vorher waren es magere 400, also doch ein richtig fetter sprung, nicht nur in der besuchermenge, nur durch werbung auf der seite durchschnittlich (banner + textlink + popups) aktuell: 23-25 €/T.

hab zwar noch 5 andere erotik sites die auch recht gut dastehen aber einige noch net (frisch geboren quasi, müssen noch zur schule und ne ausbildung denne machen, evtl. auch studieren). naja egal, so wie man seine seiten erzieht bekommt man dann eventuell wenn sie selbst arbeiten nen kleinen rentenzuschuss waa? :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag