Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War bei mir ähnlich. Die einzigen aktuellen Links der site Abfrage folgten dann ab Platz 960, also hinter der Index. Leider konnte ich dann immer nur 40 Stück beobachten, denn bei 1000 ist ja bekanntlich Schluss.In my case, and it would seem quite a lot of other sites, the major effect has been top ranking keywords/phrases being consigned to the end of the results, some are calling this the 950 penalty.
Jo, eines der ältesten Google Marktinstrumente. Wer hat den Längsten...Scubi hat geschrieben:Aber gut... geht ja bei Google auch darum, wer mehr Seiten listen kann MSN Google oder Yahoo und wie sie alle heißen.
Wieso entlastet das den Server? Das mußt du mir gelegentlich noch mal erklären...Scubi hat geschrieben:
Prinzipiell könnten die doch auch alles, was nach Seite 40 kommt entfernen.
Das würde die Server extrem entlasten![]()
Das ist glaube ich ein guter Ansatzpunkt nur was ist dann der richtige Mittelweg was die Keywords betrifft?In my case, and it would seem quite a lot of other sites, the major effect has been top ranking keywords/phrases being consigned to the end of the results, some are calling this the 950 penalty.
Die hab ich auch, sind 4 Tage alt.Meine Seite ist neu und rankt nicht unter den Top1000. Nennt man das dann 1001 Penalty?
Nein, es kann nicht einfach jeden treffen.koboxumi hat geschrieben: Wenn du nicht betroffen bist hast du Glück gehabt, kann aber auch dich jederzeit treffen.
Laß die User selbst entscheiden ob meine Beiträge interessant sind oder nicht. Irrelevant sind deine abgestraften SEO-Versuche, aber deine Selbstverliebtheit macht dich offenbar komplett beratungsresistent.koboxumi hat geschrieben: Übrigens ebenso wenig wie Dein Beitrag. Und das sind leider die Beiträge die das Forum für die Mitglieder immer uninteressanter machen.
Aber es gibt eben immer irgendwelche Klassenkasper, die glauben mit irrelevanten Zwischenrufen Aufmerksamkeit erreichen zu müssen![]()
Sauf dir einen auf die Sauf-Lliga und freu dich wenn deine Seiten Morgen auch noch da sind wo sie waren.
Meinung eines Users:GreenHorn hat geschrieben: Laß die User selbst entscheiden ob meine Beiträge interessant sind oder nicht.
nöö warum.So und jetzt könnt Ihr mich steinigen.