Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Minus 950er Strafe bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 10.02.2007, 12:32

Im Rahmen der Weiterentwicklung (Evolution) welche nach wie vor bei den meissten Lebewesen feststellbar ist, kann davon ausgegangen...
das einige hier nicht an der Evolution teilnehmen können und werden.
Weiterentwicklung setzt voraus, dass man Veränderungen erkennt, und sich anpasst. Da der eine oder andere mit dem erkennen offensichtlich Probleme hat, ist davon auszugehen das diese nicht weiter an der Evolution teilnehmen.

Begrüßen würde ich, wenn diejenigen, die den letzten Schritt der Weiterentwicklung verpasst haben, nicht immer mit Zwischenrufen ala "hab ich nicht, kenn ich nicht, dann gibt es das nicht!" die anderen stören.

Was mit Wesen geschieht die einen Sprung in der Evolution verpassen, kann man sich in der nähe von Solingen :wink: im Neandertal ansehen. Selbst Paarungsversuche (Linktausch gab es da noch nicht :D ) mit dem heutigen Menschen haben die Neandertaler nicht vor den aussterben bewart.

Denen, die die Weiterentwicklung erkannt haben, und wieder zurück sind, Glückwunsch und alles Gute

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 10.02.2007, 14:30

Was mit Wesen geschieht die einen Sprung in der Evolution verpassen,
kann man sich in der nähe von Solingen :wink: im Neandertal ansehen.
Nana.

Denke ich da an die Inkas, ist dies nur die halbe Wahrheit.
Diese 950er Geschichte erinnert mich sehr an einen Windows Bluescreen.
1000 Gründe sind Möglich und keiner ist Eindeutig.
Jeder der in irgendeiner Form im Filter hängt aus welchen Gründen auch immer fühlt sich angesprochen.
Die kleinste gemeinsame Nenner ist sehr wahrscheinlich die Position mehr auch nicht.
Finde ich zu diesem Thread sehr passend.

Aber schön, dass er einigen helfen konnte!? :wink:

ABommel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ABommel » 10.02.2007, 18:11

Hat außer touri und mir noch jemand einen Sprung gestern feststellen können in positive Richtung? Wenn ja, seht ihr dann auf https://www.seo-server.de alle DCs das gleiche anzeigen oder gibt es bei euch Unterschiede zw. einzelnen DCs was die Platzierungen betrifft?