"Deoptimiert"?
Grüße

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich fand Footer (auf andere Domains) immer schon problematischkoboxumi hat geschrieben:- viele Links (Footerlinks) Ein oder 2 Footerlinks schaden wohl nicht, wenn es aber 10 mit je 50000 Unterseiten sind kann es schon mal zuviel sein.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal, das ist ja offenkundig bäh (offenbar war ich bis jetzt noch zu faul, mir den Quellcode bestimmter Seiten anzusehen). Menüs sind Menüs - da hat weder h1 noch strong etwas zu suchen, das sind ja schon interne Links.koboxumi hat geschrieben:- Alle Links im Menue mit <h1> oder <strong> und es gibt hier im Forum sicher viele die der Meinung sind meine internen Themen sind so wichtig die brauchen alle <h1> oder <strong>
Was soll das auch? Der Titel sollte sich auf diese Unterseite beziehen.koboxumi hat geschrieben:- oder die Wiederholung eines KW/Kombie im Titel, wie "ABAKUS SEO Forum" und kommt dann auf der Seite/Unterseite nicht ein einziges mal vor, oder ist einfach auf jeder Seite. Auch das kann als Spam gewertet werden.
Na ja - Seo-Linktausch eben, davon sind auch bloß Seos betroffen.koboxumi hat geschrieben:- oder auch alle eingehenden Links mit einem KW / Kombie
Nach der Lektüre dieser Möglichkeiten wird mich das nie treffen - diese Techniken nutze ich nicht.koboxumi hat geschrieben:Ich hatte mal in dem 950er Tread geschrieben "es kann jeden treffen" und dazu stehe ich noch. Das eine <h1> oder der eine eingehende Link mit dem Lieblings-KW kann das Fass zum überlaufen bringen wenn sich die Seite im Grenzbereich bewegt (Bei einzelnen Dingen oder in Kombination.