Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wieder alles so schlecht wie die letzten Wochen! Schadekekskruemel hat geschrieben:Meine Seite befand sich seit fast 4 Wochen im Nirvana.
Seit heute ist Sie scheinbar wieder da. Statt Platz 2 wie vorher auf Platz 4 und 5 gleichzeitig. Leider jedoch nur bei google.com!
Google.de macht hierbei noch die schlechten Daten der letzten Wochen.
Nun ist die Frage ob sich auch google.de wieder einränkt????
..und wird dann letztlich selber Opfer, der eigenen Affilie Filterwenn Google leere Seiten zeigt kann keiner behaupten das Suchergebnis ist schlecht oder falsch. Ich gehe davon aus das Google in seiner grenzenlosen Gier demnächst gar keine Serps mehr zeigt sondern nur noch Anzeigen.
bestimmt nur weil der Googlebot denkt, er wäre es selberSeit gestern wieder da und bis jetzt immer noch da...
Mal sehen wie lange noch
kekskruemel hat geschrieben:Und wieder alles so schlecht wie die letzten Wochen! Schadekekskruemel hat geschrieben:Meine Seite befand sich seit fast 4 Wochen im Nirvana.
Seit heute ist Sie scheinbar wieder da. Statt Platz 2 wie vorher auf Platz 4 und 5 gleichzeitig. Leider jedoch nur bei google.com!
Google.de macht hierbei noch die schlechten Daten der letzten Wochen.
Nun ist die Frage ob sich auch google.de wieder einränkt????
Die gestrige Hoffnung war also nur kurz.
Geht es noch anderen so, dass Sie wieder auferstanden waren und anschließend nicht einmal 10 h später wieder erneut weg waren?