JA! Top20 teils 5x mal vertreten. Kommt auf das Keyword an....und die 50 Domains stehen alle gut da?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was meinst Du wieviele solcher "schleim********" ich kenne! Jeden Tag bekomme ich den "*otzer* und sauffe lieber einen Grappa! Aber..., auch die kommen..., abwarten, sind vielleicht seit Jahren im Netz, haben XXXX-BL, etc. und somit NOCH einen Bonus bei GOO..., aber es braucht nun einfach ein bisschen mehr Zeit als eine Domaine von 2005/06.Martin Ice hat geschrieben:Wenn es ein DC Filter ist, dann scheint der aber alles zu filtern, was nicht DC ist. Einer meiner Mitbewerber hat bestimmt 50 Domains mit komplett gleichem Inhalt im Netz. Und wie soll es anders sein? Keine davon wurde gefiltert.
naja, google nimmt sich ja auch nicht alle gleichzeitig vor, so wie es hier nicht alle an einem tag erwischt hat mit dem absturz.Schnipsel hat geschrieben:...und die 50 Domains stehen alle gut da?
Ich stimme Dir zu. Alter SpammerIch denke nicht das DC auf unterschiedlichen Domains schädlich ist. Sonst könnte ich unmöglich bei veschiedenen Keys Platz 1-6 belegen!
Die Domains sind seit Monaten/Jahren im Index. Monatlich kommen mehr dazu. Wenn google in diesem Tempo arbeitet, dann ist das sehr traurig.naja, google nimmt sich ja auch nicht alle gleichzeitig vor, so wie es hier nicht alle an einem tag erwischt hat mit dem absturz.
wäre mal interessant diesen konkurrenten zu beobachten
Schick mir doch einmal eine URL per PM zu! Ich werde diese gerne, unverbindlich, UND VERTRAULICH, analysieren. Ich erinnere mich an die 950er ... Geschichte die ich damals (Januar) in diesem Forum gelauncht habe! Damals war ich mit einer URL auch in diesem PARANOIA Fieber. Oftmals sieht man von lauter Baeumen den Wald nicht mehr.Seo hat geschrieben:Ich weiß, hört sich sehr nach Paranoia an, aber es ist definitiv so, dass können auch noch andere bestätigen.
Mein lieber Scholli..., was rauchst Du?!?! Ist doch ungesund! Aber freue mich auf deine Nachricht!Seo hat geschrieben:hehe da hast du wohl Recht, zum Glück bin ich noch jung und knackigaber auch bei mir zeigen sich schon ein paar Alterserscheinungen...
geh nur schnell rauchen