Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnt Google seit 2 Tagen?? Seite nicht merh gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrimaphi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chrimaphi » 17.05.2007, 06:43

Hallo,

Wir wollten mal ein kurzes Feedback unseres Absturzez bekanntgeben. Nach 35 Tagen in der Versenkung waren wir jetzt ganze 2 Tage wieder Top Positioniert wie früher. Doch leider nur 2 Tage, jetzt isind wieder alle Seiten abgestürtzt ans Ende der Serps. Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand oder habt ihr eine Theorie zu diesem Phänomen. Waren so glücklich gestern, das wir wieder gut gelistet sind und einen Tag später alles wieder weg.......wir sind am verzweifeln, aber immerhin tut sich mal was...................

Gruß Marcell

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frusti
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Frusti » 17.05.2007, 08:30

Die Site Abfrage bei Google ergibt lediglich "ungefähr" 113 indizierte Seiten. Das ist doch recht wenig für so eine Seite mit dem Umfang und den Backlinks.
Zum vergleich: Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Blog hingeklatscht, Content ausschließlich von Wikipedia (das darf man, glaube ich :wink: ). Wollte testen ob es wirklich nix bringt. Jedenfalls waren da bei Google praktisch alle Seiten indiziert, an die 200 (wen es interessiert: Resultat des Experiments: Es bringt nix). Ein anderes Projekt, ähnlich umfangreich (Pr3) ergibt die Site Abfrage an die 4000 indizierten Seiten..

Vielleicht ist das ein Ansatz?

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 18.05.2007, 03:43

Abgestraft ist sie nicht (jedenfalls kein 31 er und im Index erfreut sie sich guter Gesundheit). Vermutlich neue Keywordfilter oder andere Seiten sind auf einmal besser. Bei den paar BLs kann ich mir nicht vorstellen, dass die Site bei diesen Themen mit elementaren Einzel-Begriffen vorne mitgemischt hat. Alles andere wird auch schnell mal überholt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag