Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnt Google seit 2 Tagen?? Seite nicht merh gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrimaphi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 05.04.2007, 11:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von chrimaphi » 05.04.2007, 16:04

Ja es ist die gleiche Buchungsmaschine wie die meisten haben weil sie auch am besten ist. Um die Seiten "Flugziele geht es ja auch nicht....diese sind nicht perfekt optimiert worden und werden in unserem anstehenden Relaunch verbessert und sinnvoller verlinkt.
Die .de Domain besitzen wir auch ja aber es ist natütrlich nach 6 Monaten Arbeit mit der .com domain nicht sehr sinnvol den Content auf die .de zu setzten hbzw. diesen zu kopieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 05.04.2007, 16:07

chrimaphi hat geschrieben:TROTZDEM: Dies kann doch nicht der Grund der plötzlichen abstufung aller unserer Seiten sein, wobei unsere meisten Unterseiten mit selbstgeschriebenen langen Texten ausgestattet sind.
Sorry, habe mir nur die Startseite rein gezogen! Aber was dein Kollege aus derselben oder aehnlichen Branche in diesem Tread sagt ist schon richtig. Bei meinen kurzen Recherchen bin ich zumindest ueber seine Seiten in eurem Keybereich gestossen. Aber auch dort..., CONTENT! Es darf auch nicht unterschaetzt werden, dass G* eure Seite/n alls GANZES sieht, besonders wenn der NEWBIE B weg ist. Da kann es schon sein, dass ploetzlich das ganze "Kartenhaus" in sich zusammen bricht!

tmmmy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 03.07.2006, 16:02

Beitrag von tmmmy » 05.04.2007, 16:11

vielleicht ist das dein problem
so in googl suche eingeben:
"Billige Flüge online buchen - Billige Flüge im direkten Preisvergleich [Edit von admin]"
dann auf die "Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen." klicken