Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google bremst Websites aus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 01.06.2007, 10:38

synophus hat geschrieben:Ach so und was ist denn mit Dir Italia Sun Tours?
Du wolltest mir doch in no-time Antworten liefern!?[/b]
Ich habe GESAGT, DU wirst in no-time Antwort haben. Habe nicht gesagt ICH werde antorten..., obwohl ich auch geantwortet habe und tschuess!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 01.06.2007, 10:41

In 2006 hatte ich somit im Juni,Juli,August bis zu 300 Leute pro Tag auf meiner Website bei gerade mal 20.000 gelisteten Seiten laut Google
Das ist eine sehr schwache Quote!
Inzwischen habe ich 296.000 Seiten bei Google im Index und eine Pagerank von 4.
Es gibt hunderte von Seiten die identischen Content haben, denn auch du beziehst deine Daten aus CSV-Dateien, XML-Schnittstellen etc.
Das erklärt aber nicht den riesigen Einbruch von heute auf morgen in 2006.
Schau einfach mal auf welchen Positionen deine Seiten vorher und nachher standen. Wenn eine Seite von Platz 1 auf 30 knallt, dann sind eben die Besucher weg!
behaupte, dass meine Sites allesamt gut und nicht übertrieben optimiert sind.
Ich behaupte, das deine Seiten schlecht optimiert sind:
https://www.amubo.de/preisvergleich/AMD ... bamot.html
https://www.amubo.de/preisvergleich/AMD ... bamou.html
Miese URLS und DC. Mal abgesehen von dem "externen" DC der dadurch ensteht, das alle die selben Daten nutzen.

Um das Projekt erfolgreich zu machen msst du die komplette Prigrammierung überarbeiten, die Artikel filtern, damit diese genannten URLS nicht orkommen und dann ch einige Monate in Linkaufbau stecken.

In der Zwischenzeit sollte Google aber sowei sein, das alle Preissuchmaschienn entwertet werden, weil sie absolzut nutzlos sin!
Die Zugriffszahlen geben mir Recht. Alle anderen sind besser!

EDIT:
Aber mal im Ernst kann es denn sein, dass ich mit 20.000 Seiten 200-300 Leute pro TAg auf meine Website bekomme und mit 296.000 Seiten mit ach und krach 5? Da stimmt doch was nicht?
Du kannst problemlos mit nur einer Seite zig tausende von besuchern generieren. Ebenso kannst du problemlos 300.000 Seiten ohne Besucher haben.
Du darfst nicht Qualität und Quantität verwechseln. Qualität bringt Erfolg. DU lieferst aber nur Quantität!
Zuletzt geändert von ole1210 am 01.06.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

synophus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2007, 09:13

Beitrag von synophus » 01.06.2007, 10:43

Nur zu Deiner Info. Gutes SEO besteht nicht darin unheimlich viele Keys auf deine Site zu klatschen. Errors? Wo hast Du die nachgeschlagen, schick mal nen Link.

Google war mal die beste Suchmaschine. Jetzt ist es ein kommerzieller Konzern mit Gewinnabsichten und süchtig nach immer mehr Macht und Einfluss.