wie heißt es so schön... "man muss mit der zeit gehen". und für dich heißt das ganze dann "du muss mit google gehen".synophus hat geschrieben: Das was Ihr alle über meine "schlecht" optimierten Seiten gesagt habt klingt ja teilweise auch plausibel. Jedoch war Google das in 2006 scheinbar egal, denn da hatte ich ja meine Besucher und die Seiten waren nicht anders optimiert als jetzt. Und das Google vom einen Tag auf den anderen Einfällt "Och, die Seiten sind mir zu schlecht optimiert" haue ich sie mal nach hinten, so dass keine Besucher mehr kommen scheint mir etwas merkwürdig zu sein.
mag sein das google deine seiten letztes jahr noch gut fand. das heißt aber nicht das google das jetzt immer noch tut. google will die beste suchmaschine sein also ändert (verbessert) sie auch regelmäßig was am algo um das zugewährleisten zukönnen. und mal erlich dein preisvergleich ist mit abstand de schlechteste den ich seit langem gesehen habe. vom inhalt und vielen weiteren dingen. wer geld im intrnet verdienen will muss auch was dafür tun und das regelmäßig!!!