Hallo synophus,
also wenn Du so einen Titel in Forum setzt, musst Du leider mit ner Menge Schläge rechnen! Leider!

Nun ist es nun mal so, dass Du - wie auch sonst keiner - ein Anrecht auf Pos 1 oder 2 hat. Da gehört einiges an Arbeit dazu. Du sagst, Du machst das Projekt nebenbei als Freizeitvertreib - Amazon Preisverleich usw. sind Profis und haben garantiert mehr als einen Mitarbeiter! Daran solltest Du Dich nicht messen. Alles was mein Vorredner gesagt haben , hat Hand und Fuss und war sicherlich nur gut gemeint. Wenn Du dauerhaft Erfolg haben willst MUSST Du Dich von anderen abheben, denn gegen die Power von Amazon u. Co. kommst Du nicht an ( nicht alleine ). Deine Anzahl von Webseiten im Index ist irrelevant zur Besucherzahl. Ich habe gerade mal 5.000 Seiten und ziehe an guten Tagen bis zu 2000 Besucher aus google. Schlechte Tage habe ich auch und dann kommen vielleicht nur 300-400 Besucher.
So nun noch was zu Deiner Webseite:
So ne Menge an META´s habe ich selten gesehen. Die meisten bringen gar nichts! Schau mal auf selfthtml.org nach und verbesser das. Dann haben die ganzen !Ergebnissseiten! die gleichen Keys und META´s. Das ist DC.
Im übrigen schwankt google von ziemlich mies bis ziemlich gut. Kommt auf die Suchbegriffe und die Tagesverfassung von google an. IST NUR MEINE MEINUNG.
So nun allen sonnige Ferien