Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
Würde ich auch gerne wissen.Gurgelboot hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
Das frag ich mich auch gerade? In welcher Umfrage soll Yahoo denn als beliebteste SuMa gewertet worden sein und wo bitte sind deren SERPs besser? Klingt mir vielmehr nach dem Geschrei eines Menschen, der bei Google einfach nicht vorankommt oder mit einer Seite abgestraft wurde.Gurgelboot hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
Racer hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade? In welcher Umfrage soll Yahoo denn als beliebteste SuMa gewertet worden sein und wo bitte sind deren SERPs besser? Klingt mir vielmehr nach dem Geschrei eines Menschen, der bei Google einfach nicht vorankommt oder mit einer Seite abgestraft wurde.Gurgelboot hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
Es mag ja sein, dass Weltreiche sich irgendwann auflösen. Aber sicherlich nicht nach wenigen Jahren.Dragobert hat geschrieben:In Deutschland ist Google quasi das Internet. Was mich aber interessiert ist,Im deutschsprachigen Raum nutzen über 90% google
irgendwann bricht jedes "Monopol" zusammen, selbst Weltreiche haben sich praktisch in Luft aufgelöst.
Wann passiert bei Google etwas ? Vor Allem, was ? Kommt ein neuer Google-Konkurrent ?
Richtiges braucht nur ein
neuer "Google" kommen, und die alte guckt in die Röhre.
auch das würde dann noch sehr lange dauern und Google ist doch nicht so dumm sich einfach die Butter vom Brot nehmen zu laßenes braucht nur ein
neuer "Google" kommen, und die alte guckt in die Röhre.
Da stimme ich dir zu 100% zu."auch das würde dann noch sehr lange dauern und Google ist doch nicht so dumm sich einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen
versuche erstmal "Google=Internet" aus dem Hirn der User zu bekommen....
das dauert Jahre.."
Also ich habe das schon selbst miterlebt (2001), so etwas kann sehr schnell gehen !!Dragobert hat geschrieben:Da stimme ich dir zu 100% zu."auch das würde dann noch sehr lange dauern und Google ist doch nicht so dumm sich einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen
versuche erstmal "Google=Internet" aus dem Hirn der User zu bekommen....
das dauert Jahre.."