Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal die Google Brille ablegen und mal suchen - nicht bei Googl da soetwas wohl wegzensiert wird!Gurgelboot hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
In der aktuellen Ausgabe der Handelszeitung ist zu lesen, dass Google laut einer Untersuchung der Universität von Michigan bei der Kundenzufriedenheit im zweiten Quartal dieses Jahres zum ersten Mal knapp von Konkurrent Yahoo überholt wurde.
Ein Problem, mit dem Google seit Monaten zu kämpfen hat, ist die wachsende Verunsicherung bei den Nutzern. Viele fürchten um die Sicherheit ihrer Daten, die das Unternehmen über all seine Dienste zum Teil systematisch sammelt.
u.s.w.
Da Du die Quelle ja scheinbar schon parat hast, wäre es furchtbar nett von dir, diese einfach mal hier zu posten...kekskauer hat geschrieben:Mal die Google Brille ablegen und mal suchen - nicht bei Googl da soetwas wohl wegzensiert wird!Gurgelboot hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wo denn?PS: echten Wettbewerb wird es nicht geben solange Google seine Gegener weiter so kaputt macht! Wobei ich da auch sehr für währe das es einen sauberen Wettbewerb geben würde - nicht umsonst ist Yahoo in diesem Jahr erstmals an Google als beliebteste SM vorbeigezogen!
Kein Problem - nicht das Du noch auf die Idee kommst ich würde mir das ausdenkenGurgelboot hat geschrieben:Da Du die Quelle ja scheinbar schon parat hast, wäre es furchtbar nett von dir, diese einfach mal hier zu posten...kekskauer hat geschrieben:Mal die Google Brille ablegen und mal suchen - nicht bei Googl da soetwas wohl wegzensiert wird!Gurgelboot hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Wo denn?
Danke dir - interessanter Artikel - habe nicht gedacht, dass Du dir das ausgedacht hast...Kein Problem - nicht das Du noch auf die Idee kommst ich würde mir das ausdenken
https://www.welt.de/webwelt/article1168 ... unkte.html
Naja die Welt ist bestimmt wieder kein Maßstab
sorry wenn ich das gedacht habe, aber da hier im Forum zu 99 % Google Seo´s sind haben wir MSN Seo´s halt schlechte KartenGurgelboot hat geschrieben:Danke dir - interessanter Artikel - habe nicht gedacht, dass Du dir das ausgedacht hast...Kein Problem - nicht das Du noch auf die Idee kommst ich würde mir das ausdenken
https://www.welt.de/webwelt/article1168 ... unkte.html
Naja die Welt ist bestimmt wieder kein Maßstab
Naja , ich kann von den MSN Besuchern recht gut leben. Klar währe es besser wenn von Google mehr käme aber Google ist mir persönlich zu wackelig geworden. Immer wieder neue Filter u.s.w man weiß doch gar nicht mehr was richtig und was nicht richtig ist. Google hält sich ja selbst nicht mal an seinen RegelnGuru hat geschrieben:kekskauer hat geschrieben:ich habe mich halt auf MSN versteift weil ich nach wie vor der Meinung bin das die serps saubere und besser sind als die von Google!
Stimmt vielleicht sogar, aber das bringt trotzdem keinem was!