Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was geht eigentlich gerade ab?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 18.09.2007, 09:19

Also, seit 2-3 Wochen werden die SERPs je nun teilweise kräftig geschüttelt und gerührt. Mir kommt es so vor, als ob jedes Keyword einzeln von Google genommen und mal kräftig ein paar Tage gewürfelt wird, bis es sich dann wieder beruhigt.

Erinnert fast so ein bißchen an einen guten alten Dance. Komischerweise ist das Ergebnis danach meist nicht viel anders als das davor - okey, einige Änderungen gibt es, aber die sind eher maginal. Was beobachtet oder analysiert ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 18.09.2007, 09:24

Gar nix. Ich stehe mit sovielen KWs gut da, das ich kaum Änderungen spüre wenn mal eines rauf und nen anderes runter geht.

Abwarten, Teetrinken und weiterarbeiten.

Gut....SEOs die nur auf ein KW gesetzt haben bekommen im Moment wahrscheinlich ab und zu Schweißausbrüche. Aber wer nur auf ein KW setzt spielt ja eh mit dem feuer!

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 18.09.2007, 09:25

Das ist schon wahr. Trotzdem ist es ja nicht verkehrt, einzelne Keywords im Auge zu behalten :wink: , und mich wundert es gerade nur, wie schön zeitlich aufgereiht jedes einzelne meine Keywords mal durchgeschüttelt wird.