Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nagelneue Webseite mit 1000 Unterseiten in G reinbekommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 07.11.2007, 15:33

Seologe hat geschrieben:... Dann habe ich noch den Server B, auf den ich auch eine Pflanzenseite mache mit den restlichen 300 Pflanzen. Die Seiten werden auch verlinkt und auch intern aber NIRGENS lässt sich von Seite auf Server A auf die Seite von Server B schließen. Design unterschiedlich, Content komplett unterschiedlich, Verlinkung unterschiedlich usw...
Wie kann das DC sein?
Auch der Faktor Zeit spielt eine Rolle - zwei Seiten zu Pflanzen im Abstand von ein paar Tagen ... Außerdem gibt es verschiedene Arten von Ähnlichkeiten, die G. registriert, z.B. ist sicherlich die Tatsache, dass beide keinen kontinuierlichen Aufbau hatten sondern einfach plötzlich da waren, ein Indiz für MfA. Außerdem ist es möglich, dass die Pflanzentexte selber trotz Umschreibung als DC gewertet werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 07.11.2007, 15:38

und das ist meistens nach ca. 3 Tagen nachdem die vielen Besucher kommen.
ähm ... auf die gefahr hin dass ich mich hier total verirre: genau DAS scheint mir womöglich das problem zu sein ? sie merken am sprunghaften einsetzen der besucherzahlen, dass hier was faul ist, sie sind dann (algorithmisch versteht sich) der meinung, dass sie auf was reingefallen sind, egal was es ist ? dieses saublöde - sag ich mal so - gefühl hatte ich schon öfters: eine site, die ZU erfolgreich ist fällt aus dem rahmen ... und zack, schmeissen sie sie in den keller - wie ne art notbremse. blöd, ich weiss, aber irgendwie hatte ich diesen intuitiven gedanken bei der beobachtung wirklich schon öfter, mir ist bis jetzt aber nicht klar, ob da was dran sein könnte oder nicht, aber wenn ich das hier so lese hab' ich schon wieder dieselbe ahnung ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 07.11.2007, 15:40

Auch wenn du es nicht hören willst - Newbiebonus und Sandbox. Die Filter haben sich halt geändert und sind genauer als noch vor 1-2 Jahren. Man rauscht heutzutage halt nicht mehr einfach so in den Index rein. Grosse Corporate Seiten, die ich NEU aufgesetzt habe, die echt FETTE Links bekommen haben, brauchen auch gut 3-4 Monate bis sie stabil in die SERPs gehen. Ist halt einfach so - einziges Mittel: DICKE DICKE Links, aber selbst dann bekommt man erst mal eine Dämpfung. Hab Geduld! Ausserdem, hau lieber erstmal nur 300 Seiten rein und schieb alle paar Tage mal Content nach, das wirkt viel natürlicher. Auch eine Software wie Google merkt das: 1.000 Unterseiten aus dem Stand, nagelneue Domain - was erwartest du?
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks