ist ja schimmer als meine signaturp4tr4sch hat geschrieben:...
Hier im Forum findest Du sicher auch nette Leute die das für wenig Geld korrekt erledigenwink Zaunpfahl pm.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist ja schimmer als meine signaturp4tr4sch hat geschrieben:...
Hier im Forum findest Du sicher auch nette Leute die das für wenig Geld korrekt erledigenwink Zaunpfahl pm.
Ich habe mich tatsächlich völlig überschätzt und ich bekomme ja noch nicht mal so ein simples KW wie "Meditationsbank" bei G hoch!p4tr4sch hat geschrieben:Hi,
zu Dc musste nicht löschen! besser wäre es einfach umzuschreiben.
Die linktexte, das Linken als Kunst ansich
In den Katalogeinträgen ist als Linktext (überschrift) das Keyword nicht enthalten Du schreibst schachen wie "wie von selbst chillen" so nun probiers doch mal mit "1A Meditationsbänke von Samadhi" da haste dann bei Katalogen die nach Alphabet orden eine der vorderen positionen duch das "1a" und die Keys "Meditationsbänke" und "Samadhi" drinnen. Du möchtest ja bei deinen Produkten oder Leistungen ranken und nicht bei "wie, von, und selbst".
So nun hast du bei deinem Keyword wenige starke Seiten auf den Vorderen Positionen und deine Seite selbst ist ja auch noch recht jung und schwach auf der Brust. Wenn Du jetzt z.b. Bookmarks von starken diensten oder Katalogen Av's etc. draufsetzt, ist es recht warscheinlich, dass diese Einträge auf den anderen Seiten in den Suchergebnissen auf Plätzen vor deiner Seite angezeigt werden.
Darf man jetzt aber nicht als zu negativ sehen, denn die ersten 10 Plätze zu dem Key mit Webkatlogen besetzt, welche auf deine Seite verweisen, ist ja dann für den User auch nur ein klick mehr.
ich verstehe nicht genau, was Du gemacht hast und wie Du so schnell erfährst, wo Deine Site steht.skseo hat geschrieben:<gehässig> Ich könnt ja nen link mit dem keyword zu dir setzten, denke aber das du die verlinkende seite nie überholen würdest in den SERP´s <gehässig>
EDIT: Hab den Link mal gesetzt und muss sagen, das das KW "Meditationsbank" gar nicht so unumkämpft ist, mein Link taucht erst bei 40 oder so auf...
ich werde unter anderem genau das machen, aber ich frage mich trotzdem,skseo hat geschrieben:bin gerade auf 51 mit meinem blog, ein eintrag in dem blog kommt ca. 5 min später in den serps und je nachdem wie stark andere seiten sind, steht mein eintrag. bei themenrelevanz natürlich weiter vorne als mit Meditationsbank. aber nachdem du 70 bist soltest du an deinen links arbeiten...
ich geb dir mal nen richtig schönen tipp:
gib dein kw bei google ein und trag dich in jede seite ein die unter dem kw vorkommt, wenn de die 2400 seiten durch hast, stehste auf 1 oder 2
Danke sehr für Deine Hinweise. Der Focus liegt ja bei mir Hinsichtlich des KW Meditatio ...dadawowo hat geschrieben:Die Seite auf Platz eins hat einfach wesentlich mehr Links als Du und erwähnt auch das Keyword auf seiner Seite.
Versuche einfach Dein Keyword ein paar Mal auf der betreffenden Seite zu erwähnen und besorge Dir Links. Am besten natürlich mit dem Keyword.
Der Text sollte natürlich trotzallem auch für Menschen lesbar bleiben, also
übertreibe es nicht.
Gibt es denn auch einen schnelleren, als 995 Links zu sammeln???Wulffy hat geschrieben:So gibt das wohl gar nichts. H1-Tags. Jeder weiß, dass Google sich nicht mehr für H1-Tags interessiert. (Tipp: H2-Tags)
Und viele andere unnütze Tipps. Auf Platz 1 zu kommen, ist relativ einfach. Nur solltest Du Dich erst einmal mit den SEO-Grundlagen beschäftigen.
Du hast zu zwei natürlich völlig recht! Habe ich bei Yahoo probiert.hatte05 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, bei deinem Key (..bank) auf Platz 1 zu kommen. Zumindest nicht für einen Anfänger.
Ich glaube aber auch nicht, dass du, selbst wenn du es schaffst, mit deiner Site gute Conversions erziehlen würdest. Das kannst du testen, indem du einfach mal einen Monat Adwords Anzeigen schaltest.
Du hast geschrieben, dass du unter anderem deine Kurse, bzw. Workshops verkaufen möchtest. Wäre es dann nicht einfacher, dich mit deinen (diesbezüglichen) Keys auf den Raum Marburg / Gießen zu beschränken? Das ist wesentlich einfacher und du erreichst direkt dein Zielpublikum
In einem muss ich Wulfy ausnahmsweise recht geben. Beschäftige dich mal tiefer mit den Grundlagen der Onpage Optimierung!
Schöne Grüße..