Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

KW-Optimierung völlig vergebens????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 02.02.2008, 10:36

p4tr4sch hat geschrieben:...
Hier im Forum findest Du sicher auch nette Leute die das für wenig Geld korrekt erledigen ;) wink Zaunpfahl pm.
ist ja schimmer als meine signatur ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Samadhi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Samadhi » 02.02.2008, 11:49

Hi p4tr4sch,
p4tr4sch hat geschrieben:Hi,

zu Dc musste nicht löschen! besser wäre es einfach umzuschreiben.

Die linktexte, das Linken als Kunst ansich :)

In den Katalogeinträgen ist als Linktext (überschrift) das Keyword nicht enthalten Du schreibst schachen wie "wie von selbst chillen" so nun probiers doch mal mit "1A Meditationsbänke von Samadhi" da haste dann bei Katalogen die nach Alphabet orden eine der vorderen positionen duch das "1a" und die Keys "Meditationsbänke" und "Samadhi" drinnen. Du möchtest ja bei deinen Produkten oder Leistungen ranken und nicht bei "wie, von, und selbst".

So nun hast du bei deinem Keyword wenige starke Seiten auf den Vorderen Positionen und deine Seite selbst ist ja auch noch recht jung und schwach auf der Brust. Wenn Du jetzt z.b. Bookmarks von starken diensten oder Katalogen Av's etc. draufsetzt, ist es recht warscheinlich, dass diese Einträge auf den anderen Seiten in den Suchergebnissen auf Plätzen vor deiner Seite angezeigt werden.
Darf man jetzt aber nicht als zu negativ sehen, denn die ersten 10 Plätze zu dem Key mit Webkatlogen besetzt, welche auf deine Seite verweisen, ist ja dann für den User auch nur ein klick mehr.

Hier im Forum findest Du sicher auch nette Leute die das für wenig Geld korrekt erledigen ;) wink Zaunpfahl pm.
Ich habe mich tatsächlich völlig überschätzt und ich bekomme ja noch nicht mal so ein simples KW wie "Meditationsbank" bei G hoch!

Und ich dachte, ich hätte wenigsten die URL:

https://www.wie-von-selbst.de/html/Medi ... tionsh.htm

für mein KW "Meditationsbank" optimiert ... aber die taucht ja bei G überhaupt nicht auf!

Und von KW wie "positives Denken" oder "Selbstmanagement" ganz zu schweigen!!!!!

Hat denn irgendjemand Lust mir, für mich erschwinglich, zu helfen?

Viele Grüße
Samadhi
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

www.wie-von-selbst.de
www.wirklich-Mensch.de
www.es-werde-Kunst.de

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 04.02.2008, 11:05

<gehässig> Ich könnt ja nen link mit dem keyword zu dir setzten, denke aber das du die verlinkende seite nie überholen würdest in den SERP´s <gehässig>

EDIT: Hab den Link mal gesetzt und muss sagen, das das KW "Meditationsbank" gar nicht so unumkämpft ist, mein Link taucht erst bei 40 oder so auf...