Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soeben wurde meine Seite gekickt :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kai
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kai » 30.06.2004, 20:27

Die Linkstruktur kann es nicht sein, ich beobachte heute schon 5 Domains (nicht meine) die alle einen anderen Aufbau haben.

Ranardo z.B. ist nicht einmal richtig rein gekommen. (der Rauswurf kam am 17.06 glaube ich)

Adsense glaube ich auch nicht, dass das der Grund ist.

Der plausibelste Grund was ich finden kann ist eine händische Reinigung, von Daten des Spam-Reports.
Drum stimme ich Elmar2 zu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkudu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von linkudu » 30.06.2004, 20:33

spammy seiten fliegen auch ohne adsense früher oder später raus.
das ist genau der punkt:
Warum sollte ich als suchmaschinenbetreiber, der wert auf einen sauberen index legt, warten bis mein algo die domain raushaut, wenn doch einer meiner mitarbeiter diese domain sowieso manuell überprüft, da sie sich bei adsense angemeldet hat?
Für den ist es ein einziger knopfdruck, und diese domain versaut keinen einzigen tag mehr meine serps ...

linkudu
Links tauschen? Links kaufen? Links verkaufen? - LINKUDU.COM !!

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 30.06.2004, 20:33

du musst hinten die klammer und den . wegmachen. dumme replace_uri function
:idea: Danke, hat aber offensichtlich schon vorher jemand für mich übernommen :oops:

@sflueki: nun kannst du es noch einmal versuchen...
Villeicht sollte ich meinen Button unten auch rausnehmen .... denn in den footer gehört eigentlich nur interne navigation .....
Wer sagt, das? Google?! Ehrlich, ich glaube daß du übertreibst. Wenn Google anfängt vorzuschreiben, wo man die externen Links hinsetzt, dann ist es wirklich vorbei. Wenn deine Linkstruktur in Ordnung ist (nicht 1000 Links von irgendwelchen Linklisten und einen von der Homepage deiner Oma), dann ist es m. E. völlig wurscht, ob du die externen Links oben, unten oder in die Mitte packst. Ichkannmir nicht vorstellen, daß dadurch jemand und in diesem falle Rainer aus dem Index fliegt

Elmar